Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.229
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Heute bohnert Bibi Blocksberg mit ihrem Besen das Börsenparkett. Bin gespannt wie rutschig das wird und ob sie nachher brüllt „Das Bohnerwachs is alleeeee“ 😒
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:19 Uhr
1
Naja heute ist Tag der Tag schon vergessen. Weiß das überhaupt einer . Ach Mensch hab vergessen das wir hier bei BN sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:16 Uhr
0

So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende

🎢 wie jetzt wir wollen hoch hinaus 🚀
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:07 Uhr
0
So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 23:41 Uhr
4
BREAKING: US-Iran deal ending war is now in effect..
MetaStone
MetaStone, 17. Jun 21:36 Uhr
0

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻

Deswegen ist das ganze Regal umgekippt
P
Pe4kin, 17. Jun 18:58 Uhr
0
Währe schön wenn es 19 kommt
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Heute 19$ 💪🏻
Stefan1502
Stefan1502, 17. Jun 16:42 Uhr
0

@Stefan1502 ist heute mega mutig

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:31 Uhr
0
@Stefan1502 ist heute mega mutig
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:30 Uhr
1

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.

Spass an der Freud. Nur darum geht's, nicht ob Recht oder Unrecht
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Jim Cramer erwähnt in diesem Forum 🫣 Ich muss weg….. 🏎️💨💨
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:28 Uhr
0
SK
Haussezz
Haussezz, 17. Jun 16:27 Uhr
0

Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:18 Uhr
3
@TLI Hat sein erstes Ziel bei 44$
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen