Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.229
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:09 Uhr
0
@All heute ist Wochenende 16.40$ stand jetzt ist das ein Abwärtstrend?
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 16:21 Uhr
1
@TGT ☝️☝️☝️☝️☝️ nur zur Info . Da fehlt noch was , 🤣🤣🤣 dachte na den Text hab ich anders in Erinnerung 🤣🤣🤣🤣
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 15:21 Uhr
5
$GRRR Nach einer Seitwärtsbewegung folgt der nächste Aufwärtsschub. Seit den jüngsten Tiefstständen hat die Aktie über 160 % zugelegt und nach der Ankündigung des 2-Milliarden-Dollar-Deals auf Widerstand gestoßen. Im weiteren Kursrückgang diente der vorherige Widerstand als Unterstützung. Diese Aktie braucht einfach Zeit.
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Heute bohnert Bibi Blocksberg mit ihrem Besen das Börsenparkett. Bin gespannt wie rutschig das wird und ob sie nachher brüllt „Das Bohnerwachs is alleeeee“ 😒
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:19 Uhr
1
Naja heute ist Tag der Tag schon vergessen. Weiß das überhaupt einer . Ach Mensch hab vergessen das wir hier bei BN sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:16 Uhr
0

So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende

🎢 wie jetzt wir wollen hoch hinaus 🚀
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:07 Uhr
0
So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 23:41 Uhr
4
BREAKING: US-Iran deal ending war is now in effect..
MetaStone
MetaStone, 17. Jun 21:36 Uhr
0

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻

Deswegen ist das ganze Regal umgekippt
P
Pe4kin, 17. Jun 18:58 Uhr
0
Währe schön wenn es 19 kommt
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Heute 19$ 💪🏻
Stefan1502
Stefan1502, 17. Jun 16:42 Uhr
0

@Stefan1502 ist heute mega mutig

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:31 Uhr
0
@Stefan1502 ist heute mega mutig
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:30 Uhr
1

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.

Spass an der Freud. Nur darum geht's, nicht ob Recht oder Unrecht
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Jim Cramer erwähnt in diesem Forum 🫣 Ich muss weg….. 🏎️💨💨
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:28 Uhr
0
SK
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen