Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.228
Useyourillusion
Useyourillusion, Sonntag 17:22 Uhr
0
. https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!
Haussezz
Haussezz, Sonntag 14:05 Uhr
8
$GRRR: Golden Cross + Wave 4 sauber gespielt. 👀 $GRRR bleibt charttechnisch sehr spannend. Nach dem starken Anstieg bis an das 1,618-Fibonacci-Level bei 23,47 USD kam die erwartete Korrektur. Genau diese Abkühlung war wichtig, damit sich die Struktur sauber weiterentwickeln kann. Und bisher sieht das ziemlich ordentlich aus. Die mögliche Wave 4 ist sauber in die Reversal-Zone zurückgelaufen und wurde im Bereich um 16 USD bzw. nahe dem 0,618-Fibonacci-Level bei 16,68 USD stabilisiert. Zusätzlich haben wir jetzt ein Golden Cross gesehen. Das ist ein starkes technisches Signal und passt sehr gut zu der Idee, dass $GRRR nun wieder in Richtung Wave 5 arbeiten könnte. Kurzfristig bleibt der Bereich um 16 USD wichtig. Solange dieser Support hält, bleibt das Setup konstruktiv. Auf der Oberseite muss $GRRR nun wieder über 17,97 USD. Gelingt das, wäre der nächste Anlauf in Richtung 23,47 USD realistisch. Darüber liegt dann das größere Ziel beim 2,618-Fibonacci-Level bei 30,26 USD. Kurz gesagt: Golden Cross bestätigt. Wave 4 sieht sauber aus. Jetzt richtet sich der Blick Richtung Wave 5. $GRRR hat die Korrektur gut verdaut - jetzt muss der Chart nur noch zeigen, ob aus dem Warm-up wieder ein echter Sprint wird. 😉 Keine Finanzberatung. Nur persönliche Markteinschätzung.
Haussezz
Haussezz, Sonntag 14:04 Uhr
1
Auch wenn heute Sonntag ist 😎
L
LamaKegel, Samstag 10:43 Uhr
0
Herrliche Unterhaltung gestern zwischen 7:14 Uhr bis 9:23 Uhr. Jetzt erst gelesen 😂. Happy we euch!
MetaStone
MetaStone, 19. Jun 22:12 Uhr
0

Und wie ich das Wetter genieße 🙈

Nicht nur du😎
Kasi77
Kasi77, 19. Jun 18:22 Uhr
1
Und wie ich das Wetter genieße 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 18:19 Uhr
0
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter mit Freunden und/oder Familie 😊 man liest sich
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
0
🦍
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
3
Geile Community hier mit Fell Oder ohne Top Leute 👌🏻
P
Pe4kin, 19. Jun 16:34 Uhr
0
Ein schönes WE 😊
Haussezz
Haussezz, 19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
hackel777
hackel777, 19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
E
Erik1234, 19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
Zottel15
Zottel15, 19. Jun 14:20 Uhr
0

Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻

Danke dir auch ein schönes Wochenende!✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen