Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.228
Zottel15
Zottel15, 19. Jun 14:20 Uhr
0

Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻

Danke dir auch ein schönes Wochenende!✌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
E
Erik1234, 19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
hackel777
hackel777, 19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
Haussezz
Haussezz, 19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
Mitdu1289
Mitdu1289, 19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Wow 😯 …damit liegst du komplett richtig Use. Holde gab mir natürlich auch die Schuld. Ich meinte nur „Schatzieee, du weißt doch dass der Flokati nicht gewaschen sondern gesaugt werden muss. Aber da kannste reden und reden…😒
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 9:15 Uhr
0
Bei deinem Profilbild. stelle ich mir dein Teil dick und voll mit rotem Fell vor, kein Wunder, dass sie eine Mandelentzündung hat bei dem ganzen Pelz im Rachen 😂🤣
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 7:14 Uhr
0

Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es noch einmal kurz tiefer geht. Betonung liegt bei kurz 😅

Das sagte meine Holde neulich auch zu mir während ich in ihr verweilte. Ich tat ihr den Gefallen. Nächsten Tag hatte sie ne Mandelentzündung. Und da heißt es immer wir Männer wären so empfindlich 🙄
Haussezz
Haussezz, 19. Jun 6:38 Uhr
2
https://x.com/i/status/2067783428402213355
Billi1
Billi1, 18. Jun 20:33 Uhr
0
Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es noch einmal kurz tiefer geht. Betonung liegt bei kurz 😅
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 20:16 Uhr
4
0,5 bei 16,27$ voll getroffen. $GRRR, hier erleben wir einen harten Kampf um die Verteidigung dieses Unterstützungsniveaus. Sollte es halten, liegen die kurzfristigen Kursziele bei: - 17,25 $ - 19,75 $ - 23 $
Billi1
Billi1, 18. Jun 20:13 Uhr
1
Von ca. 15,20 bis 15,80 gibt es einige Unterstützungen. Von einem Abwärtstrend würde ich noch nicht reden. Im Moment alles eine normale Erholung. Von dem tief bei 9.04 läuft auch eine steigende trendlinie, die würde Anfang nächster Woche bei ca. 14,7 liegen. Die trifft sich mit der Linie vom letzten hoch ca. am 25.06 um die 15,10 und bildet ein schönes dreieck. Wird spannend in den nächsten Tagen. Hängt dann auch vom Umfeld ab ob wir vorher nach oben ausbrechen.
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 19:36 Uhr
0

15.65$ ist Zone korrekt?

Vielleicht noch etwas tiefer würde ich sagen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:10 Uhr
0
15.65$ ist Zone korrekt?
MetaStone
MetaStone, 18. Jun 19:10 Uhr
1
Endlich wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen