Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,75 USD
-0,83 % -0,14
25. Juni 2026, 23:53 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.228
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:12 Uhr
1

Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung

Ne ich bin entspannt. Habe heute Vormittag nochmal paar Shares unter meine Fittiche genommen. Der Anstieg nachmittags war natürlich schön, zum Ende ermüdend aber der ganze Markt war heute merkwürdig riecht schon nach Sommerpause….
Kasi77
Kasi77, Montag 22:08 Uhr
2

Ja aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt…. Solche Fantasien sind immer schön und gut, aber Welle x auf 192$ klingt alles verlockend, aber auf sowas sind auch schon viele reingefallen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch überzeugt, allerdings nehme ich gerne kleine Schritte und vor allem dass das Management auch seine Versprechen umsetzt, dann kommt auch der Erfolg von alleine, denn eins ist sicher, das hier nichts sicher ist!! Also ich bin lieber ein wenig skeptisch, als zu euphorisch, denn ich kenne auch viele Brutale Rückschläge was am Ende aus sicheren Gewinne massive Verluste Also einigen wir uns auf erst liefern dann feiern und Kursziele ausrufen!!

Du siehst was bei BN steht ok . Ich sehe was wo anders steht und das sind auch nur Einschätzung.
Kasi77
Kasi77, Montag 22:06 Uhr
1
Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:06 Uhr
0
Ja wolle Rose kaufen für mei Freu Hansi 😉 blauche dringen Jeld!
Kasi77
Kasi77, Montag 22:04 Uhr
0

Es sieht eher aus aus als wenn GRRR gar kein Bock hat auf Anstieg immer die gleiche Range immer hopp und zum Ende des Tages Flop….

Vielleicht will du schnell reich werden. . Das ist ja keine Zocker Aktie oder 🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es sieht eher aus aus als wenn GRRR gar kein Bock hat auf Anstieg immer die gleiche Range immer hopp und zum Ende des Tages Flop….
Porsche321
Porsche321, Montag 21:55 Uhr
0
Ja aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt…. Solche Fantasien sind immer schön und gut, aber Welle x auf 192$ klingt alles verlockend, aber auf sowas sind auch schon viele reingefallen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch überzeugt, allerdings nehme ich gerne kleine Schritte und vor allem dass das Management auch seine Versprechen umsetzt, dann kommt auch der Erfolg von alleine, denn eins ist sicher, das hier nichts sicher ist!! Also ich bin lieber ein wenig skeptisch, als zu euphorisch, denn ich kenne auch viele Brutale Rückschläge was am Ende aus sicheren Gewinne massive Verluste Also einigen wir uns auf erst liefern dann feiern und Kursziele ausrufen!!
Haussezz
Haussezz, Montag 20:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dito
Kasi77
Kasi77, Montag 20:05 Uhr
1

$GRRR, lasst mich mal erklären, was hier gerade los ist... Die Käufer versuchen, das Niveau des 200-Tage-Durchschnitts zu halten. Ich habe mehr gekauft... warum? Weil sich, sobald der 200-Tage-Durchschnitt durchbrochen wird, sehr schnell der Weg zu 23 Dollar für uns öffnen wird. @TVT

Er hat das auch von @TLI gelesen. Er sagte darauf oh ich muss mehr kaufen. Reicht wenn die kaufen , wir schauen zu 🤣🤣🤣🤣
Haussezz
Haussezz, Montag 19:09 Uhr
4
$GRRR, lasst mich mal erklären, was hier gerade los ist... Die Käufer versuchen, das Niveau des 200-Tage-Durchschnitts zu halten. Ich habe mehr gekauft... warum? Weil sich, sobald der 200-Tage-Durchschnitt durchbrochen wird, sehr schnell der Weg zu 23 Dollar für uns öffnen wird. @TVT
Billi1
Billi1, Montag 19:05 Uhr
1
Um die 15,8 jetzt gefühlt zu hundertsten mal angelaufen, und gehalten. Stark
Kasi77
Kasi77, Montag 17:49 Uhr
3
Wird schon nur Geduld . Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und alle die es behaupten sind in Wirklichkeit Bademeister.
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 17:41 Uhr
1
Back to Green slüppis und so 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 16:35 Uhr
0
Geht das nur mir so oder wird der komplette Markt heute abverkauft? Langes WE war wohl teuer in USA 🤷
Kasi77
Kasi77, Montag 15:29 Uhr
8
GRRR – VOLLSTÄNDIGE IMPULS-ZÄHLUNG – $GRRR kann hier um +720 % zulegen, um Welle 5 zu vollenden. - Sie steigen hier bei 16 $ zu Beginn von Welle 3 ein. - Bahnbrechende Expansion im Wert von 2,8 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen hat kürzlich die Partnerschaft mit Yotta auf 20.736 NVIDIA B300-GPUs ausgeweitet; das Projektvolumen beläuft sich auf rund 2,8 Milliarden US-Dollar. (Die Marktkapitalisierung liegt bei 450 Millionen US-Dollar.) - Wir erwarten für diese Woche die Ankündigung des Abschlusses des öffentlichen Aktienangebots, was die aggressive Expansion des Unternehmens ermöglichen wird. - Mit $GRRR positionieren wir uns für den „Neo-Cloud“-Trend, auf den sich der Markt als Nächstes zubewegt. - Aus technischer Sicht muss sich der Kurs lediglich über dem 50-Wochen-Durchschnitt (50 WMA) halten; damit etabliert sich ein höheres Unterstützungsniveau, das den Kurs als Nächstes wieder auf 44 $ führen dürfte. FAZIT: STARKER KAUF. @TLI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen