Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.243
Haussezz
Haussezz, Gestern 21:10 Uhr
3
Wir sind hier noch sehr gut weggekommen!
Kasi77
Kasi77, Gestern 21:03 Uhr
2
Ist nicht mehr viel bis grün
MetaStone
MetaStone, Gestern 20:38 Uhr
0

So Mein Feuchter Slüppi Trocknet Gerade 🩲😆

Ohne ist besser
E
Erik1234, Gestern 16:54 Uhr
0
Ich auch nochmal. Bei Zeta auch. Nun reicht's auch mal
Mitdu1289
Mitdu1289, Gestern 16:52 Uhr
0
Auch nachgelegt 😅☀️🥵
hackel777
hackel777, Gestern 16:48 Uhr
0
Jetzt ist aber auch mal Schluss mit diesen Dips. Jedes Mal kaufe ich nach.😂
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:24 Uhr
0
Die Amis machen echt nur noch.......
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 16:23 Uhr
0
So Mein Feuchter Slüppi Trocknet Gerade 🩲😆
MetaStone
MetaStone, Gestern 16:18 Uhr
0
Glaub da schwitzt einer zu viel😣
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:16 Uhr
0
Mist ☹️
Kasi77
Kasi77, Gestern 16:08 Uhr
0
Die rasieren heute aber wieder unglaublich
P
Pe4kin, Gestern 15:58 Uhr
0
Was für ein Scheiß 🤕🤕🤕
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 15:57 Uhr
0
😰🥵dem 🦍 ist heiß Flucht nach unten ⬇️
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 21:05 Uhr
3
Nochmal nachgelegt ….
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 18:32 Uhr
5
GRRR – Ich bin hier sehr bullisch ... https://x.com/i/status/2069819769482862773
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 18:26 Uhr
2
Hier beginnt die Geschichte von $GRRR mit der Transformation von Versprechen zu Zahlen. 19 Positiver operativer Cashflow im Q1, Umsätze +55%, und der Cash sprang um 373% auf 98,4 Millionen Dollar. Aber die wichtigste Zahl ist nicht das Quartal selbst: Mehr als 5 Milliarden Dollar Auftragsbestand, mehr als 5 Milliarden Dollar Pipeline und ein neuer GPU-as-a-Service-Vertrag im Wert von 2,5 Milliarden Dollar. Das Yotta-Projekt in Indien ist jetzt der Test für die Umsetzung: Mehr als 5.000 GPU-Einheiten, erste Lieferungen Ende Juli, und die Umsätze starten im September. Abnutzung ist unvermeidlich, wenn man in diesem Tempo baut, aber der Markt hat noch nicht 100-150 Megawatt bis Jahresende eingepreist. Manchmal hinkt die Aktie der Geschichte hinterher. 100-150 Mega-Watt sind noch nicht eingepreist . So findet man immer mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen