Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,21 USD
+4,15 % +0,69
21:39:32 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.182
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:05 Uhr
1
Doppelt hält besser 😜
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:05 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/gorilla-technology-group-says-backlog-tops-100m-as-ai-data-center-pipeline-nears-10b-2026-01-28/ GRRR
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:04 Uhr
0
Gorilla Technology Group meldet einen Auftragsbestand von über 100 Millionen US-Dollar, während die Pipeline für KI-Rechenzentren sich 10 Milliarden US-Dollar nähert.
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Wir haben einen Wiederstand schauen 👀 wir mal!?
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:35 Uhr
0
https://stkt.co/A18f3WjM
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:31 Uhr
1
https://stkt.co/egqGq4Uq
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 21:19 Uhr
1
Freitag zählt
Money25
Money25, 28.01.2026 19:17 Uhr
1

Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪

Nicht direkt rein
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 17:04 Uhr
0

Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪

Ich würde heute 1 Tranche und morgen 2. Geronimo kommt ja noch
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 17:03 Uhr
1

Ich mach das für uns alle . Alles gut 😘

🫶🏻
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:53 Uhr
2
Erstes Ziel ist 35$
Zottel15
Zottel15, 28.01.2026 16:26 Uhr
1
könnte gut möglich sein 100 Tageslinie brechen und Morgen dann bestätigen und dann ↗️
Marssl
Marssl, 28.01.2026 16:24 Uhr
0
Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:23 Uhr
1
Heute 15,50$ und zum Wochenschlusskurs 16$ das wäre top
Zottel15
Zottel15, 28.01.2026 16:16 Uhr
0
So eine gute Unterhaltung hat ich schon lange nicht BN.👍von mir aus kann es gerne so weitergehen auf unsere Reise.
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:12 Uhr
1
Ich mach das für uns alle . Alles gut 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 $ZETA +6,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen