Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,99
USD
+8,90 % +1,47
18:21:50 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.171
Marssl,
29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15,
29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse,
29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25,
29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15,
29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77,
29.01.2026 21:16 Uhr
3
Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Zottel15,
29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15,
29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Kasi77,
29.01.2026 20:44 Uhr
0
Was für eine verarsche 14.30 Uhr alle Aktie Kurs Sturz . Haben ihre algos wieder angeschmissen
Zottel15,
29.01.2026 20:37 Uhr
1
Aecom könnte der Eintritt in den amerikanischen Markt sein mit Blick auf Miami wo Gorilla 🦍 ein Büro eröffnen möchte.Maimi ist eine Stadt wo Smartcity -Lösungen interessant sein könnten.Moderne Verkehrsüberwachung (weniger Staus)moderner Flughafen (zeit Ersparnis)und Flughafen das gleiche und nun ratet mal wer in Taiwan 🇹🇼 und England 🏴 solche Projekt führt und betreut?Gorilla 🦍 Erfolgreich!+1 Rechenzentrum geplant in Nordamerika an der Ostküste läuft auch ein Projekt Überwachung Straftäter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,50 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |