Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,10 USD
-2,54 % -0,42
13:04:47 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 22:12 Uhr
1

Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅

Auf jeden Fall größer als $IREN . Ich denke hier wirste mehr % machen . Musst du wissen . Reicht auch wenn jeder 100 hat immerhin besser als nichts
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.01.2026 22:09 Uhr
0

Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅

Ich kann es dir sagen GROSS 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 22:08 Uhr
1

EMA100 bei 14,81 EMA200 bei 15,66 Im nächsten Anlauf zu schaffen

Heute kurz durch und knapp drunter geschlossen
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:07 Uhr
0
Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25
Money25, 29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:16 Uhr
3

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁

Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:13 Uhr
1

UBS hat gerade seine Anteile auf 600000 erhöht.🥳💪🤗👍

Muss ich mir morgen auch noch paar holen 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:49 Uhr
0

Gut das du voll im Thema bist top 👌

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen