Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,04
USD
-3,02 % -0,50
16:32:52 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.122
Marssl,
01.03.2026 20:23 Uhr
0
Es bleibt ein hochspekulativer Wachstums-Stock mit enormem Upside-Potenzial - aber 400 USD in 10 Jahren ist kein Base-Case, sondern ein extremes Best-Case-Szenario, das fast alles perfekt laufen müsste. Die meisten Modelle und Analysten sehen das (deutlich) anders.
Marssl,
01.03.2026 20:18 Uhr
0
Akruell knapp 350 millionen
Marssl,
01.03.2026 20:18 Uhr
0
Dann wären sie ja fast 10 Milliarden wert
Marssl,
01.03.2026 20:04 Uhr
0
Stehen keine unter den posts aber 360$ und mehr is doch schon bisschen crazy
Zottel15,
01.03.2026 18:26 Uhr
0
💯% kann ich nur bestätigen
Zottel15,
01.03.2026 18:25 Uhr
1
Wachstum für 25 = 35-45 %
Wachstum für 26 = 70%
Wachstum für 27= 80-85%
Schätzung von Marketscrenner !Wichtig ist Einhaltung der Schätzungen und die wurde die letzten Male vorbildlich eingehalten.
Freue mich auf die Zahlen Morgen und die Aussichten für 26.
Marssl,
01.03.2026 17:17 Uhr
1
Der MM Chart ist aber auch ziemlich heftig oder nicht, weiß nicht ob er da nicht bisschen übertrieben hat, naja lerne gorilla ja noch kennen und bin noch kein experte
Kasi77,
01.03.2026 17:04 Uhr
1
Das was wir brauchen ist nachhaltig über 16$ . Dann kann ich mir gut vorstellen das der Chart von MM greift . Abwarten . Wenn das kommt kannste jede andere Aktie in die Tonne kloppen , die kommt da nicht Ran außer $PLTR
Marssl,
01.03.2026 14:06 Uhr
0
Bin gespannt wie auch die Kursreaktion aisfallen wird 😃😃
Marssl,
01.03.2026 14:04 Uhr
0
Bin aber auf den Ausblick gespannt, in dem Interview vor 11Monaten sagt er ja schon das die 2025 zahlen impressive sein werden er sich aber mehr auf 2026 freut mit den long term contracts
https://m.youtube.com/watch?v=GGpyh8MJ3VQ&t=17s&pp=2AERkAIB
Kasi77,
01.03.2026 12:46 Uhr
0
51
Marssl,
01.03.2026 9:54 Uhr
0
Man weiß ja nichtmal wie alt er ist👀
Marssl,
01.03.2026 9:52 Uhr
0
Das einzige manko ist hier das ich den Ceo bisschen merkwürdig finde, gibt mir bisschen Alex Karp vibes mit so ner außergewöhnlichen friese
Marssl,
27.02.2026 20:15 Uhr
1
Hält sich stabil
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,51 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,81 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,82 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |