Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.122
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:48 Uhr
1

@Use geile Empfehlung hier, das ballert🥳😅🍻

Du musst @Useyourillusion so markieren dann kriegt er auch die Benachrichtigung als tip
Zottel15
Zottel15, 29. Mai 21:48 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr die Reise im Januar,Februar mitgemacht es fühlt sich erst wie am Anfang an!Wünsche Euch noch viel Spaß.😊
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 21:45 Uhr
0

Die warmen Räume kommen immer näher

Zum abkühlen Kasi 😅 mir ist schon heiß grad 🙈
Porsche321
Porsche321, 29. Mai 21:45 Uhr
0
@Use geile Empfehlung hier, das ballert🥳😅🍻
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:44 Uhr
0
Die warmen Räume kommen immer näher
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:43 Uhr
0

$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!

Noch 8 to Go 🏈
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:38 Uhr
2
Meine langfristige Perspektive ist klar. Der schwarze Pfad stellt die Alternative dar. Ich füge ihn daher lediglich hinzu, damit Sie nicht überrascht sind, falls er eintreten sollte. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig geschehen. Möglicherweise bildet sich im Bereich zwischen 27 $ und 36 $ ein „Henkel“ aus. Dies wäre ein völlig natürlicher Vorgang. Halten Sie die Position – es ist alles in Ordnung. Das eigentlich entscheidende Chartbild ist das Monatschart. Eine nachhaltige Etablierung auf Monatsbasis oberhalb der Marke von 23 $ könnte die gesamte Entwicklung auf eine völlig neue Ebene heben. Viele Grüße!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:28 Uhr
1

🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil

Einfach Use, ich hab als 1. 20$ gesagt 😂
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 21:27 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:24 Uhr
1
$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:22 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Aber nicht diese Jahr. Welle 5
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:21 Uhr
0
So 20,10$ auf geht's
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:16 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Muss ich schauen . @Haussezz kann mal schauen
Billi1
Billi1, 29. Mai 21:15 Uhr
0
Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:14 Uhr
1
GRRR 👇 potenzieller XBagger 😉 https://x.com/i/status/2060432085467242769
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:13 Uhr
0
Jasia ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen