Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
Zottel15
Zottel15, 31. Mai 16:18 Uhr
0
Zusammenfassung von einem guten Freund Gorilla 🦍:1/2 $GRRRWir haben diese Projekte bereits unterzeichnet. Wir betrachten ungefähr -- wir haben 3,2 Milliarden Dollar aus den Jahresprojekten. Wir haben weitere 2 Milliarden Dollar an unterzeichneten Verträgen. Sie sehen sich also etwa 5 bis milliarden Dollar an der Ausführung von Backlogs an. 6 $GRRRDann sind die 200 Millionen Dollar immer noch extrem konservativ. Sie haben zum Beispiel gehört, dass eine der Phasen die Lieferung im Oktober oder November sein würde. Wenn es irgendwelche Schluckaufe gibt und es in das nächste Jahr fällt, möchte ich das nicht in unsere Prognose für dieses Jahr aufnehmen und dann Eier im Gesicht haben, oder? Es ist viel besser, konservativ gegenüber dem Markt zu sein, unter Versprechen, aber transparent zu sein. Und wenn sich die Dinge zu 99 % sicher sind, werden wir die Anleitung entsprechend anpassen. 6 $GRRRAm Ende des Quartals waren wir 98,4 Millionen Dollar an Bargeld und Bargeldäquivalenten. Das zeigt, denke ich, dass wir eine Festungsbilanz haben, die in der Lage ist, die von uns aufgezählten Projekte anzugehen.
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 15:29 Uhr
0
Ihr müsst mehr Posten dann gehen wir auch im Trend höher . Einige schauen sich den Trend hier an und sehen dann erst $GRRR
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 15:09 Uhr
3
Ziele von MM 35$ 46$ 51$ und dann sehen wir weiter
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 13:55 Uhr
3
$GRRR (Update) Starker Ausbruch in der vergangenen Woche ✅ 🔹 Jeder Rücksetzer in Richtung der Unterstützung (16,5–15) könnte eine attraktive Einstiegsgelegenheit für Trader bieten, die den ursprünglichen Ausbruch verpasst haben. 🔹 Kurzfristige Kursziele: 26,6 $ – 31 $
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 13:01 Uhr
2
Geld wird aus dem Nichts gedruckt. Man muss herausfinden, wie man mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel davon erwirtschaftet. Das ist es, was mit der Zeit Freiheit schafft. https://x.com/i/status/2061034831861936211
Zottel15
Zottel15, 31. Mai 12:25 Uhr
0
Lasst uns einfach versuchen die positive Energie hier zu behalten. Danke für lieben Worte 🙋‍♂️
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 11:46 Uhr
0

Klar, geht es nicht immer nur in eine Richtung. Bei IREN hatte ich schon fast mein 10x und dann hat sich es wieder halbiert. Andere hätten vermutlich verkauft ....ich hab gekauft. Jeder hat seinen Stil und wenn nicht muss man dran arbeiten. Politik hat kurze Beine und HPC interessiert das nicht

Schnucki hab da nee Aktie im 👀 . Jetzt hat man mir gesagt ich könnte auch ein Zertifikat mit 3 Hebel machen . Hab diesen Schrott noch nie gemacht . Chart sieht genauso aus wie der von $GRRR . Worauf muss man da achten. Gibt's da ein Forum hierbei BN 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31. Mai 11:30 Uhr
3
Das stimmt, ganz besonderen Dank nochmal an @Zottel15 für den super Einsatz hier 👍🏻 Schönen Sonntag noch ☀️
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 11:25 Uhr
1

Danke für deine tolle Arbeit

Danke lieber @Zottel15 der kennt die Aktie von A Bis Z echt top . Hab sowas schon lange nicht mehr gesehen . Freu mich immer über unsere Gespräche 👌
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 31. Mai 10:03 Uhr
0

Ich weiß nicht was Horsti oder Borsti mit seinem Invest hier macht jeder hat so seine Strategie. Das was ich sehr gut kann ist schnell Nachrichten lesen 🤣🤣🤣🤣 wenn da mm und $GRRR oder $ZETA oder $CLSK in meiner Leiste steht ,schau ich es mir an was cheffe schreibt so einfach ist das bei mir . Fragen wir doch mal @Haussezz wie er das sieht 🤣🤣🤣🤣 ich denke er ist erstmal gut geflasht 🙈🙈 . Er wird bestimmt antworten wenn er mit dem Lesen durch ist denk ich

Danke für deine tolle Arbeit
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mai 9:14 Uhr
3

Ich hätte aber mal Gedanken anzumerken, da die geopolitische Lage immer noch über aussieht, frage ich mich natürlich auch, was passiert hier, wenn es zu einem starken Einbruch am Markt kommt…?? Jetzt all in oder abwarten? Oder arbeitet ihr effektiv mit Stops? Ich bin, wenn ich zu euphorisch war, öfter schon sehr auf die Nase gefallen…

Klar, geht es nicht immer nur in eine Richtung. Bei IREN hatte ich schon fast mein 10x und dann hat sich es wieder halbiert. Andere hätten vermutlich verkauft ....ich hab gekauft. Jeder hat seinen Stil und wenn nicht muss man dran arbeiten. Politik hat kurze Beine und HPC interessiert das nicht
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 21:57 Uhr
0
Ich weiß nicht was Horsti oder Borsti mit seinem Invest hier macht jeder hat so seine Strategie. Das was ich sehr gut kann ist schnell Nachrichten lesen 🤣🤣🤣🤣 wenn da mm und $GRRR oder $ZETA oder $CLSK in meiner Leiste steht ,schau ich es mir an was cheffe schreibt so einfach ist das bei mir . Fragen wir doch mal @Haussezz wie er das sieht 🤣🤣🤣🤣 ich denke er ist erstmal gut geflasht 🙈🙈 . Er wird bestimmt antworten wenn er mit dem Lesen durch ist denk ich
Porsche321
Porsche321, 30. Mai 21:44 Uhr
0
Ich hätte aber mal Gedanken anzumerken, da die geopolitische Lage immer noch über aussieht, frage ich mich natürlich auch, was passiert hier, wenn es zu einem starken Einbruch am Markt kommt…?? Jetzt all in oder abwarten? Oder arbeitet ihr effektiv mit Stops? Ich bin, wenn ich zu euphorisch war, öfter schon sehr auf die Nase gefallen…
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 21:30 Uhr
2
Was ich echt gailooooooooo finde ist das wir hier früh dran sind . Wenn ich das lese was mm unterm Chart schreibt 🙈 . Ende des Jahres ist auch hier die WL Liste vierstellig . Bestes Beispiel ist $IREN . Puh war das tot da , @Bonsaifan und ich haben teilweise Selbstgespräche geführt. Und jetzt 2000 WL Liste .
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 21:14 Uhr
0
https://stkt.co/c5xid4VY
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen