Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

18,06 USD
+9,29 % +1,54
17:48:14 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.169
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:13 Uhr
0
Blasi, Moma. Wie in alten Zeiten 😅
Blasi85
Blasi85, 2. Jun 15:12 Uhr
0

@Blasi85 das letzte mal als wir uns geschrieben haben war 2020 😅

Verrückt Moin 😃👍🏻 lange nicht gelesen...ja dachte schon du bist weg
Moma
Moma, 2. Jun 15:11 Uhr
0

https://investors.gorilla-technology.com/press-releases/

@Blasi85 das letzte mal als wir uns geschrieben haben war 2020 😅
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:09 Uhr
0
@Stefan1502 stell das Bier kalt ich komm in der Pause.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:08 Uhr
0
Gailooooooooo
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:08 Uhr
0

⚡️News: $GRRR 09:00 on Jun. 02 2026 Gorilla Technology Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific

Top
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 15:08 Uhr
1
$GRRR Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific TGT auf X
Blasi85
Blasi85, 2. Jun 15:08 Uhr
0
https://investors.gorilla-technology.com/press-releases/
Moma
Moma, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:06 Uhr
0
We started Startup.io last year to simplify technical analysis... ended up simplifying trading in general by pointing out undiscovered companies with solid fundamentals.
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:06 Uhr
0
So schnell kann es gehen 😅
L
LamaKegel, 2. Jun 15:05 Uhr
1
⚡️News: $GRRR 09:00 on Jun. 02 2026 Gorilla Technology Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:05 Uhr
0
Wow 😅🥳
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:04 Uhr
1

Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Finde die Kombination von Ichimoko mit anderen Indikatoren ziemlich gut. Kannte mal jemand der damit eine extrem hohe treffer Quote hatte. Bin mir auch sicher das die Jungs 100 mal mehr Ahnung von charttechnik haben als ich.

Die drei die ich folge machen komplett was anderes . MM kann man mit anderen eh nicht vergleichen so wie er letztens sagte hat er seinen eigenen Still. Den ich aber sehr gut verstehe . Außerdem ist er kein Pusher im Gegenteil eher und sehr transparent. TGT ist wieder was anderes omg wie heißt das nochmal . Muss mal schauen mit den blauen und pink Diamanten. Chad ist wieder anders. Das wichtigste ist das sie mir helfen und das machen sie 👌
Billi1
Billi1, 2. Jun 14:47 Uhr
0
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Finde die Kombination von Ichimoko mit anderen Indikatoren ziemlich gut. Kannte mal jemand der damit eine extrem hohe treffer Quote hatte. Bin mir auch sicher das die Jungs 100 mal mehr Ahnung von charttechnik haben als ich.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 14:30 Uhr
0

Mal wieder jemand der auch mit Ichimoko arbeitet, ist ziemlich selten 👍. Es gibt soviele Indikatoren, hängt jetzt auch davon ab worauf die meisten die bei gorilla mit dem Chart arbeiten/ traden drauf schauen. Korrektur bis 16,5 könnte kommen. Nach oben müssen wir erstmal über 22,8 kommen. Wahrscheinlichkeit ist groß das wir dazwischen konsolidieren. Aber wer weiß, vielleicht nehmen wir noch eine Hürde.

Das sind alle 3 keine Nasenbohrer . Oder denkst du 20.000 follower kriegen die weil sie toll aussehen. Sag mir ein bei Börsen News der gut ist . Ich kenn kein . Den Tages Chart quatschen die tot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen