Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.192
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:40 Uhr
1
Position eröffnet.
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:39 Uhr
0

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Ich auch :D. 15.36€

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:04 Uhr
3
Ich auch :D. 15.36€
G
Grandelbart, 3. Jun 17:54 Uhr
3
So bin jetzt auch dabei, Order wurde bei 17$ gefüllt 👌
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Joh
Billi1
Billi1, 3. Jun 17:35 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

16,5 müssten eigentlich noch kommen in der nächsten Zeit, vielleicht schließen wir sogar noch alle gap's. Ich weiß, das will niemand hören 😅 . Bietet aber Chancen und würde die Reise nach oben erleichtern.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:31 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

Ups
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Im Grunde genommen kannste froh sein daß es heute so gekommen ist . Warum . Preis-Frage
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Mir reichen auch 2-3
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Na gut aber nur 5! 🤨
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:07 Uhr
0

Auuuuuufffffff geht’s ziehhhhh 🥳🥳🥳

2-5 Tage abwarten
Marcelloo
Marcelloo, 3. Jun 16:32 Uhr
0
Gogogo 😊
Stefan1502
Stefan1502, 3. Jun 16:10 Uhr
1
Auuuuuufffffff geht’s ziehhhhh 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen