Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 21:00 Uhr
0
Wenn man Jahreschart auf BN so anschaut könnte das eine schöne Tasse mit Griff werden ohne viel Fantasie 😁
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 20:56 Uhr
10
Selbst in der Schweiz 🇨🇭 kann ich nicht so viel verdienen😂😂😂.Nein Spass bei Seite,auch nach heute ist es schön anzusehen wie die Firma wächst.Ist vielen Bereichen gut aufgestellt gerade mit viel Erfahrung ,gute Mischung aus Jung und Alt mit sehr guten Kontakten Weltweit jetzt noch die Umsetzung und wir werden viel Spaß mit unserem Gorilla 🦍 haben.l.g an alle Gorillas 🦍
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 20:38 Uhr
0
@Zottel15 komm wer verdoppeln noch mal schnell, biste dabei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
1
Der gorilla wird es machen😎
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
2
Der gorilla wird es machen😎
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
1
Keine Panik auf der Titanik
P
Pe4kin, 3. Jun 19:54 Uhr
0
Wir steigert wieder ganz langsam
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 19:04 Uhr
0
schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:51 Uhr
3
$GRRR Gestern haben sie ein 2-Milliarden-Dollar-Abkommen mit $SMCI unterzeichnet; dieser Kursrücksetzer wird von Hedgefonds als Gelegenheit betrachtet werden, günstig Aktien für später einzukaufen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 18:43 Uhr
0
https://ibb.co/Mkh0GxpD
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 18:43 Uhr
2
Nur 16K Aktien zum Shorten verfügbar, könnte bald Zeit für eine Umkehr sein
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:42 Uhr
0

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…

Ist ja auch gerade die schlechteste Zeit um 19 Uhr 21.30 Uhr wissen wir mehr
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:41 Uhr
2
https://x.com/i/status/2062200248315912337
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:41 Uhr
1
Heute ist echt Katastrophe
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen