Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
Stefan1502
Stefan1502, 3. Jun 16:10 Uhr
1
Auuuuuufffffff geht’s ziehhhhh 🥳🥳🥳
Marcelloo
Marcelloo, 3. Jun 16:32 Uhr
0
Gogogo 😊
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:07 Uhr
0

Auuuuuufffffff geht’s ziehhhhh 🥳🥳🥳

2-5 Tage abwarten
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Na gut aber nur 5! 🤨
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Mir reichen auch 2-3
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 16:03 Uhr
1
17,32$ sollten wir halten
Billi1
Billi1, 3. Jun 15:39 Uhr
3
Dip gekauft
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 15:05 Uhr
0

Kurz bevor das Offering kam 14 Nutzer aktiv jetzt 84 ich rieche eure 😱 Angst. Los habt 🥚 kauft !

Könnte gerne noch ein wenig tiefer dafür😉
564Mato
564Mato, 3. Jun 14:24 Uhr
1

Gute Gelegenheit zum nachkaufen

Oder überhaupt kaufen 😁
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 14:21 Uhr
0

Kurz bevor das Offering kam 14 Nutzer aktiv jetzt 84 ich rieche eure 😱 Angst. Los habt 🥚 kauft !

Du bist grandios. Genau da schau ich auch hin . Das sind die stillen Mitleser die in anderen Foren sind .
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 14:18 Uhr
1

Ein solcher Schritt ist absolut erwartbar gewesen. Gehört zu einer gesunden Entwicklung. GRRR steht doch noch in den Kinderschuhen! Nur ruhig Kasi, das wird alles noch ganz bravourös.

Ich kenn deine Schreibweise. Von einem alten Bekannten. Möchte dir aber nicht zu nahe treten. Manchmal hab ich so ein Gespür weißt . Ist Sternzeichen bedingt 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 14:16 Uhr
0

Ein solcher Schritt ist absolut erwartbar gewesen. Gehört zu einer gesunden Entwicklung. GRRR steht doch noch in den Kinderschuhen! Nur ruhig Kasi, das wird alles noch ganz bravourös.

Bin total gespannt mein bester. Ich mach mir hier keine Sorgen
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 14:16 Uhr
2
Kurz bevor das Offering kam 14 Nutzer aktiv jetzt 84 ich rieche eure 😱 Angst. Los habt 🥚 kauft !
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 14:14 Uhr
1

Geht's 15.30 nochmal weiter runter? Dann könnte man noch nachkaufen

Es gibt genau 3 Möglichkeiten 1. steigt 2. bleibt 3. fällt Warum? Wieso? Was genau 🔮
K
Kabersch, 3. Jun 14:12 Uhr
2
Ein solcher Schritt ist absolut erwartbar gewesen. Gehört zu einer gesunden Entwicklung. GRRR steht doch noch in den Kinderschuhen! Nur ruhig Kasi, das wird alles noch ganz bravourös.
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 14:12 Uhr
1

Verkaufst du wieder???

Nein natürlich nicht! Habe offerings schon einige Male mit gemacht, wie gesagt nicht schön in dem Moment Long uninteressant
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen