Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.192
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 10:14 Uhr
1

@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻

Versteh ich jetzt nicht . 🤔 Muss ich auch nicht .
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 6:31 Uhr
10
$GRRR-Update Nach dem Ausbruch aus dem absteigenden Keil mit einer spektakulären Rallye. Wir befinden uns nun in SubW4, wo genau am 0,618-Fibonacci-Niveau eine starke Unterstützung gefunden wurde. SubW5 steht kurz vor dem Start. Ziele: $26,50 – $30,89 (2,618-Erweiterung) Die bullische Struktur bleibt intakt.
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 23:50 Uhr
6
Das Wochenchart von $GRRR vollzieht nach der Rückeroberung einer wichtigen Unterstützung im Volumenprofil den Übergang von der Akkumulations- in die Markup-Phase. Der Kurs hält sich oberhalb der Wertzone von 17,33 $ bis 19,75 $ und nimmt dabei die darüberliegenden Angebotsbereiche ins Visier. Die nächste bedeutende Bewährungsprobe liegt im Bereich von 27,61 $ bis 33,33 $, wo mehrere Angebotsniveaus zusammenlaufen. Solange die Marken von 17,33 $ und 15,21 $ halten, spricht die übergeordnete Marktstruktur für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Widerstand: 19,75 $, 22,51 $, 25,66 $, 27,61 $ Unterstützung: 17,33 $, 15,21 $, 13,34–11,71 $, 10,27 $
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen wird
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 22:53 Uhr
4
GRRR -Habe zu Beginn der Woche eine Partnerschaft über 2 Milliarden $ unterzeichnet und das lief bei 23,50 $ -Am nächsten Tag kündigen sie eine Emission an -Und jetzt hast du die Chance, bei 17 $ nachzukaufen Ziel von Welle 3 ist 77 $....JA 77 $. Klares Kaufsignal. https://x.com/thelonginvest/status/2062532110485729581?s=46
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 22:45 Uhr
0

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!

Ich auch . Bei dem FF ist vieles möglich. Bisher hatten wir hier noch kein richtiges Volumen, wenn das kommt bin ich gespannt
Porsche321
Porsche321, 4. Jun 22:33 Uhr
0

Ich hätte jetzt 23$ gemacht 🤣🤣🤣

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!
Haussezz
Haussezz, 4. Jun 22:11 Uhr
3
$GRRR (Gorilla Technology) entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur im Bereich der KI-Infrastruktur. 🦍🔥 Der Auslöser: Eine neue Partnerschaft im Wert von rund 2 Mrd. US-Dollar mit Supermicro und Yotta zur Bereitstellung von NVIDIA B300/B200-GPUs in Indien. Die Zahlen: Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 55 %, das operative Geschäft erzielte einen positiven Cashflow (6,6 Mio. $) und der Gesamtwert der unterzeichneten Auftragsbestände liegt bei über 5 Mrd. $. Bewertung: Prognose von 160–200 Mio. $ für 2026 und Ziel von 500 Mio. $ für 2027. Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 540 Mio. $ wird das Unternehmen mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von unter 3 gehandelt. ​ Wall-Street-Kursziele: 31–40 $.
E
Erik1234, 4. Jun 22:01 Uhr
1
Dann morgen die 22$ 😎
L
LamaKegel, 4. Jun 21:35 Uhr
0
Schmacko :) Darauf erstmal ein isoclear! 😂
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 20:51 Uhr
1
Die war nie schlecht. Hatten nur leichte Schnappatmung . 🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 20:28 Uhr
2
Stimmung wieder gut hier :D
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 20:25 Uhr
2
Das tief war heute 17$ . Bis jetzt echt mega 💪
Stefan1502
Stefan1502, 4. Jun 20:07 Uhr
0
Grad tanke 👍🏻 du weißt auch alles 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Jun 20:01 Uhr
0
Stefan wieder Hop Hop thursty tree Buddle leer! 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 BrainChip Faktencheck -1,70 %
Alle Diskussionen