Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,13 USD
+0,18 % +0,03
18:50:26 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.210
odi001
odi001, 7. Jun 16:07 Uhr
1
https://techcrunch.com/2026/06/06/the-trump-administration-might-take-an-equity-stake-in-openai/
odi001
odi001, 7. Jun 16:07 Uhr
0
President Trump says US might buy equity stakes in AI companies
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 12:49 Uhr
1

Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .

Bin aktuell nicht mehr drin, überall raus durch SL außer hier.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 12:07 Uhr
0

@Zottel15 Danke für die Lektüre zum Wochenende.

Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 11:45 Uhr
2
Neue Woche neues kreatin für den gorilla😎
PapierT!ger
PapierT!ger, 6. Jun 22:26 Uhr
3
$GRRR | Cantor Fitzgerald 𝐦𝐚𝐢𝐧𝐭𝐚𝐢𝐧𝐬 𝐁𝐮𝐲 on 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲, 𝐚𝐝𝐣𝐮𝐬𝐭𝐬 𝐏𝐓 𝐭𝐨 $𝟒𝟎 from $𝟑𝟏
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 21:02 Uhr
2
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX. Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober). Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen... Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig! Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub? Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht? Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor. Sie schaffen das! https://x.com/i/status/2063332588534501823
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 20:57 Uhr
1
Positiv für Unternehmen im Bereich KI-Infrastruktur. Welche Aktien sollte Trump kaufen?.. $IREN – $CIFR – $CLSK – $KEEL – $GRRR – $SLNH – $CRWV – $NBIS https://x.com/i/status/2063331379438289092 BREAKING: President Trump says US might buy equity stakes in AI companies..
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 20:34 Uhr
2
Ich freu mich immer wieder wenn ich sowas lese . . Was ich am geilsten find ist das Ich viel Zeit spare . Lesen ohne suchen mega . Ich sehe es langsam auch in anderen Foren wo ich bin . Das mag ich ja total an TA . Im Chat lesen andere machen die Arbeit Mega
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 17:58 Uhr
4
Beitrag von Red Chip hoffe Kasi hat noch nicht gepostet 😉🙈 US-Dollar KI-Infrastruktur-Deal mit Supermicro wird abgeschlossen und positioniert das Unternehmen im Zentrum der GPU-Entwicklung von Asien-Pazifik Gorilla Technology hat offiziell eine bahnbrechende KI-Infrastruktur-Liefervereinbarung mit Super Micro Computer abgeschlossen, die etwa 2 Milliarden US-Dollar wert ist. Der Deal umfasst 20.736 B300-Karten, 5.120 B200-Karten, Netzwerkausrüstung und zugehörige Intrastruktur - alles entwickelt, um Gorillas Yotta-Kl-Rechenzentrum-Projekt in Indien zu betreiben. Il Warum Investoren im Auge behalten sollten: • ~2 Milliarden US-Dollar Kl-Infrastrukturbereitstellung • Großes GPU-Bereitstellungsengagement unterstützt großflächige KI-Rechenkapazitäten in Indien • Die Supermikro-Partnerschaft geht über ein einzelnes Geschäft hinaus und führt zu einer gemeinsamen Suche nach milliardenschweren Chancen in Indien und Südostasien • Analysten schätzen derzeit den Umsatz $GRRR 2026 mit 195 Mio. US-Dollar (AGP) und 141,6 Mio. US-Dollar (Northland), wobei der Abschluss wichtiger Programmphasen einen wesentlichen Aufwärtstrend zu diesen Zahlen darstellt. Für die vollständige Pressemitteilung: https://Inkd.in/ ext7_FvV TechCrunch Smart Cities Council SmartCitiesWorld Webuild Cybersecurity Dive Breaking Defense #GRRR #GorillaTechnology #AlInfrastructure #Supermicro #SmallCap #GPUInfrastructure #DataCenter
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 17:21 Uhr
3

@Zottel15 Danke für die Lektüre zum Wochenende.

mache ich gerne 😉,hab einfach die Zeit dafür.🦍🙈
Zottel15
Zottel15, 6. Jun 17:16 Uhr
3
Mal eine Lektüre von mein Freund Lorenzo (Wirtschaftprüfer mit 40 in Rente und ganz Dick bei Gorilla 🦍) $GRRRGestern erschütterte der Markt mit den üblichen lahmen Ausreden. Der Händler rief Null an, wie er es von Zeit zu Zeit tut. Aber nehmen wir aus Gründen der Argumentation an, dass der Händler die Situation wieder auf das gleiche Niveau wie vor zehn Jahren bringen wollte. Wie hoch sollte der Tropfen ungefähr sein? Schließlich war Geld sogar vor zehn Jahren Geld, und angesichts des Gesamtumsatzes dieser Zeit hätte der Index mehr oder weniger den gleichen CAGR verzeichnen müssen. Nur gesunder Menschenverstand, keine Angst, kein Unglück, nur eine bittere Erkenntnis. Deshalb halte ich Gorilla Technology für eine großartige Investition. Das niedrige PS-Verhältnis ist eher eine Garantie als ein Fluch. Es mag bei Schocks etwas volatil sein, aber mittel- bis langfristig wird sein Wert sein "mögliches" Wachstum stark widerspiegeln. Gorilla hängt nur von Gorilla ab, und selbst wenn der Nasdaq um 70 % abstürzt, würde Gorilla einen Monat später immer noch im PS-Verhältnis von 3 sein Die besten Wünsche an alle Stipendiaten, die in bereits kapitalisierte Unternehmen investieren, für das, was sie in den nächsten 5 Jahren tun könnten Bullisch
Haussezz
Haussezz, 6. Jun 16:30 Uhr
1
@Zottel15 Danke für die Lektüre zum Wochenende.
Groschensammler
Groschensammler, 6. Jun 13:59 Uhr
0
Blülbrgnülpf…sabber….das wäre 20x min. stand heute 😳 damit würd ich klar kommen 😌
hackel777
hackel777, 6. Jun 13:20 Uhr
0
Danke dir & gleichfalls 🙋🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen