Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,00 USD
-0,58 % -0,10
00:49:20 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 12:59 Uhr
0
Prognose für heute 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 11:39 Uhr
0

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆

Erste Meinung auf jeden Fall besser 😅
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 11:02 Uhr
1

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆

Zwei Leute. Zwei Meinung. Wir lassen uns überraschen . Der Trend ist wichtig
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Jun 10:46 Uhr
0

$GRRR Marktkapitalisierung: ~500 Mio. $ Kürzlich eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ geschlossen Mittelfristiges Kursziel: 37 $

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 9:01 Uhr
2
$GRRR Marktkapitalisierung: ~500 Mio. $ Kürzlich eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ geschlossen Mittelfristiges Kursziel: 37 $
Billi1
Billi1, 7. Jun 21:33 Uhr
1

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉

Gorilla ist über Société Generale auch bei uns Handelbar.
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 20:43 Uhr
2
$GRRR Läuft nach Plan 👀 Der Kurs ist gegenüber den Höchstständen um 27 % gefallen und testet nun das 0,5-Fibonacci-Niveau. Ich erwarte einen Test des 50-Tage-Durchschnitts in der Kaufzone; sollte die Unterstützung dort halten, ist das ein Kaufsignal. Kurzfristiges Ziel für Welle 3: 150 % 🚀
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 20:42 Uhr
0
Getreu dem Motto Geiz ist geil
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:48 Uhr
2
Die Leute sparen am falschen Ende
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Jun 19:46 Uhr
4

Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio

https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion ☝🏻☝🏻☝🏻
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Das braucht etwas Zeit. Ein weiterer Versuch folgt in Kürze.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:44 Uhr
2
$GRRR wöchentlich Ziemlich einfach Abgewiesen am Verkaufsauftragsblock Daher zurück auf dem 0,382 log Fibonacci-Niveau, das für einen bullischen Ausbruch + Backtest-Setup wichtig zu halten wäre
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:36 Uhr
2
Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Ich hab mal den Support angeschrieben
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Die meisten handeln halt über TR oder so
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:31 Uhr
0
Du wirst halt zwangsweise zu Long weil die Gebühren so hoch sein können... Allerdings denk ich auch das es sich lohnt hier investiert zu sein da sie einen anderen Markt bespielen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen