Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:12 Uhr
1
Die Stärke liegt in den muckis
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:03 Uhr
1
https://stkt.co/nkBqfb77
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 19:01 Uhr
0

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt

😅 Hast du doch schon geschrieben, als ich noch "verhindert" war 🤪
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 18:27 Uhr
0

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 18:12 Uhr
1

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:46 Uhr
1
Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:38 Uhr
0

Achterbahn

So wo müssen wir hin . Erzählst den Leute . In kurz 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 17:06 Uhr
2

Achterbahn

aber in die richtige Richtung 😊🦍🙋‍♂️
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Achterbahn
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Vorhersage = 0,3%
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:49 Uhr
3
Core CPI MoM came in at 0.2%. This data gives the Fed room to avoid panic rate hikes for now
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:46 Uhr
0
Einer hat doch gerade wieder gequatscht.
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:30 Uhr
0

Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?

Liegt ja nicht an uns hier . Blondi Quatscht auch zuviel. So kommt das eine zum anderen . Heute Abend Quatscht er wieder was anderes . So wie er es und seine Kumpels brauchen . Das ist das Spiel
Billi1
Billi1, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Im Moment gibt's einen ziemlichen KI Abverkauf, dazu noch Iran. Und der Sommer steht auch vor der Tür. Muss man als Gelegenheiten sehen. Nur nicht zu früh All In gehen 😅
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 13:12 Uhr
2
Ich warte auch ab. Nicht unwahrscheinlich, dass wir die 14$ anlaufen.
P
Polo1976, 10. Jun 11:23 Uhr
0
Da überwiegt zurzeit die Unsicherheit! Ich denke der große Rutsch könnte uns noch bevorstehen. Deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Bei Zeta habe ich gestern schon nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen