Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Stefan1502
Stefan1502, 11. Jun 16:14 Uhr
0

Wollte eigentlich auch nochmal nachlegen😅

Kannst meine haben für $44 das Stück,ohne Gebühr
E
Erik1234, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Wollte eigentlich auch nochmal nachlegen😅
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn alles gut läuft, kannst du die löschen 😅
Billi1
Billi1, 11. Jun 16:00 Uhr
0
Gorilla mag einfach die alten gaps nicht schließen. Hab da eigentlich noch eine Order liegen 😅
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 15:54 Uhr
3
$GRRR - HAPPY GOLDEN CROSS DAY - We saw what happened with $ADUR when this happened recently. The 50 Day MA, the 200 Day MA and the 0.618 Fib are all at the same level right now, to the cent. The market shows you where the strong support levels are. $GRRR will reverse next and move to $44 Current price is $16.
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 15:51 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 12:36 Uhr
2

>17,50$ heute?

17$ wäre mir auch lieb und morgen deine 💪
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 12:35 Uhr
1

Stimmung ist echt gut. Bin gespannt was diese Woche noch geht .

>17,50$ heute?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 10:56 Uhr
2
Stimmung ist echt gut. Bin gespannt was diese Woche noch geht .
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 8:13 Uhr
2
Das ist doch unser Gorilla👍
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 7:40 Uhr
3
Overnight grün
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 5:56 Uhr
2
$GRRR auf Wochenbasis Der Ausbruch aus dem Keil ist erfolgt. Anschließend gab es eine Ablehnung am logarithmischen Fibonacci-Widerstand bei 0,786 – ein ganz normaler Vorgang. Der Kurs bewegt sich nun zurück in den Bereich, in dem das 0,618er-Fibonacci-Level und das „Bull Market Support Band“ zusammentreffen (bei ca. 14 $); dieses Niveau muss unbedingt gehalten werden. Letztendlich müsste der Kurs das logarithmische Fibonacci-Niveau von 0,886 bei 31,18 $ durchbrechen, damit man überhaupt höhere Kursziele in Betracht ziehen kann. https://x.com/i/status/2064803658215162204
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 22:17 Uhr
2
https://x.com/i/status/2064797125427298569
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:21 Uhr
2
auch Interessant:🧐 Woche(n) • Bearbeitet • G Heute auf NVIDIA GTC Taipei teilte Jensen das Wachstum und die Dynamik des NVIDIA Al Cloud Partner Ecosystem - eines der am schnellsten wachsenden KI- Unternehmen der Welt CoreWeave Nebius Nscale Firebird Al Firmus Technologies GMI Cloud Indosat Ooredoo Hutchison Lambda NAVER Cloud Sharon Al, Inc Yotta Data Services Private Limited YTL Al Labs Crusoe Vultr und mehr. Was dieses Ökosystem besonders macht, ist nicht nur die Berechnung - es sind Unternehmen, Start-ups, Nationen, KI-Labore und Entwickler, die auf diesem Fundament eine neue Klasse von agentischen KI-Anwendungen aufbauen. Von Südostasien bis Europa und Nordamerika stellen wir gemeinsam erstklassige Infrastruktur für jeden Bauträger in Reichweite. Wir sind dankbar für jede Person in unseren Teams, die diesen Start V durchgeführt haben Sehen Sie sich hier an, was es Neues gibt: https://
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:18 Uhr
2
Gruppen Unternehmen Beiträge Persone 1 Tag(e) • G Bevor Kl die Welt verändern kann, muss jemand die Maschinen bauen, die sie antreiben. Hier wird diese Geschichte interessant. Während sich die meisten Schlagzeilen auf KI-Tools und -Anwendungen konzentrieren, liegt die eigentliche Grundlage von Kl in der Rechenleistung, den Rechenzentren und der Infrastruktur im Hintergrund. Supermicro und Gorilla Technology Group haben eine Zusammenarbeit im Wert von 2 Milliarden US-Dollar angekündigt, die darauf abzielt, Indiens Kl-Infrastruktur zu stärken und die wachsende Nachfrage nach fortschrittlichen Rechenleistungen des Landes zu unterstützen. Weniger Hype. Mehr PS. Und vielleicht ist das genau das, was Indiens Kl-Zukunft gerade jetzt braucht. Was denken Sie: Wird Infrastruktur der größte Wettbewerbsvorteil im Kl-Rennen werden? #Artificiallntelligence #AI #IndiaTech #AlInfrastructure #DataCenters #DigitalTransformation #TechnologyNews #TechInnovation #FutureOfAl #CloudComputing #Supermicro #GorillaTechnology
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:13 Uhr
0

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Honspeda?😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen