Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.228
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Jun 12:52 Uhr
1
Moin 😎 Trading View gerade 40% Rabatt für die die es interessiert!
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Gönn ich den nicht
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Und 💩 Nebius
Marssl
Marssl, 15. Jun 22:59 Uhr
0

Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht

Auf jeden haha wenn sie 3 Billionen Market Cap haben läuft denk ich der erste short😂
MetaStone
MetaStone, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝

Ist doch nachhaltig
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 21:45 Uhr
0
Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝
Haussezz
Haussezz, 15. Jun 21:42 Uhr
0
Triple Witching Day is coming
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:09 Uhr
1
Bis jetzt ist @MoinLollek unser held
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:59 Uhr
2
Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:57 Uhr
2
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening.. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week.
Haussezz
Haussezz, 15. Jun 20:27 Uhr
0

https://ibb.co/tRZVrKv Das ist der link von @Zottel15 Ja ne is klar 🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr so lustig

Da sind ein paar kleine Grammatikfehler drin 🤪
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Jun 17:41 Uhr
0

neuer Auftrag:Taiwan-Hafen: https://stkt.co/0mTW7i4W

https://ibb.co/tRZVrKv Das ist der link von @Zottel15 Ja ne is klar 🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr so lustig
Zottel15
Zottel15, 15. Jun 16:01 Uhr
0
neuer Auftrag:Taiwan-Hafen: https://stkt.co/0mTW7i4W
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 12:12 Uhr
5
Von mir aus können wir eine grüne Woche starten lassen 💪
Mitdu1289
Mitdu1289, 15. Jun 9:46 Uhr
4
Guten Morgen, wünsche uns allen eine schöne starke Woche mit viel 🍌🍌🍌🍌🍌 Danke für die Zusammenfassungen 👍🏻
G
Grandelbart, 15. Jun 8:18 Uhr
0
Schlusskurs 19$ 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen