Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
Von ca. 15,20 bis 15,80 gibt es einige Unterstützungen. Von einem Abwärtstrend würde ich noch nicht reden. Im Moment alles eine normale Erholung. Von dem tief bei 9.04 läuft auch eine steigende trendlinie, die würde Anfang nächster Woche bei ca. 14,7 liegen. Die trifft sich mit der Linie vom letzten hoch ca. am 25.06 um die 15,10 und bildet ein schönes dreieck. Wird spannend in den nächsten Tagen. Hängt dann auch vom Umfeld ab ob wir vorher nach oben ausbrechen.
𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓 𝐄𝐈𝐍𝐆𝐄𝐓𝐑𝐎𝐅𝐅𝐄𝐍: $GRRR Gorilla Technology sichert sich Auftrag für KI-Infrastruktur im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar 👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐞: ➤ 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲 hat einen Vertrag über KI-Recheninfrastruktur mit einer Laufzeit von 𝟓 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 unterzeichnet. ➤ Der Vertrag soll einen Umsatz von rund 𝟐,𝟓 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar generieren. ➤ Der Kunde ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen mit erstklassiger Bonität (Investment-Grade-Status). ➤ Die erste Phase umfasst rund 𝟏.𝟎𝟎𝟎 B300-GPU-Server. ➤ Die anfängliche Bereitstellungsphase soll einen Umsatz von etwa 𝟏,𝟑 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar einbringen. ➤ Die Implementierung erfolgt im Rechenzentrum 𝐍𝐞𝐮𝐭𝐫𝐚𝐃𝐂 𝐁𝐚𝐭𝐚𝐦 in Indonesien. ➤ Die erste und zweite Bereitstellungstranche sind für 𝐒𝐞𝐩𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 und 𝐃𝐞𝐳𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟔 geplant. ➤ Die verbleibende vertraglich vereinbarte Bereitstellung wird für das 𝟏. 𝐇𝐚𝐥𝐛𝐣𝐚𝐡𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟕 erwartet. ➤ Finanzierungsangebote decken derzeit rund 𝟕𝟎 % der voraussichtlichen Projektkosten ab. ➤ Das Projekt baut die Präsenz von Gorilla im Bereich KI-Infrastruktur in 𝐀𝐬𝐢𝐞𝐧 und im 𝐍𝐚𝐡𝐞𝐧 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐧 aus. 👉 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐢𝐬𝐭: ➤ Der Vertragswert übersteigt den bisherigen Jahresumsatz von Gorilla erheblich. ➤ Der Deal stärkt die Position von Gorilla auf dem schnell wachsenden Markt für 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐞𝐧. ➤ Die groß angelegte GPU-Bereitstellung unterstreicht die steigende Nachfrage nach 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐢𝐧𝐟𝐫𝐚𝐬𝐭𝐫𝐮𝐤𝐭𝐮𝐫. 👉 𝐄𝐱𝐩𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐭𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭: ➤ „Dieser Vertrag verändert das zukünftige Umsatzprofil von Gorilla maßgeblich.“ — 𝐉𝐚𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧, Chairman und CEO von Gorilla Technology.
𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓 𝐄𝐈𝐍𝐆𝐄𝐓𝐑𝐎𝐅𝐅𝐄𝐍: $GRRR Gorilla Technology sichert sich Auftrag für KI-Infrastruktur im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar 👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐞: ➤ 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲 hat einen Vertrag über KI-Recheninfrastruktur mit einer Laufzeit von 𝟓 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 unterzeichnet. ➤ Der Vertrag soll einen Umsatz von rund 𝟐,𝟓 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar generieren. ➤ Der Kunde ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen mit erstklassiger Bonität (Investment-Grade-Status). ➤ Die erste Phase umfasst rund 𝟏.𝟎𝟎𝟎 B300-GPU-Server. ➤ Die anfängliche Bereitstellungsphase soll einen Umsatz von etwa 𝟏,𝟑 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar einbringen. ➤ Die Implementierung erfolgt im Rechenzentrum 𝐍𝐞𝐮𝐭𝐫𝐚𝐃𝐂 𝐁𝐚𝐭𝐚𝐦 in Indonesien. ➤ Die erste und zweite Bereitstellungstranche sind für 𝐒𝐞𝐩𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 und 𝐃𝐞𝐳𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟔 geplant. ➤ Die verbleibende vertraglich vereinbarte Bereitstellung wird für das 𝟏. 𝐇𝐚𝐥𝐛𝐣𝐚𝐡𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟕 erwartet. ➤ Finanzierungsangebote decken derzeit rund 𝟕𝟎 % der voraussichtlichen Projektkosten ab. ➤ Das Projekt baut die Präsenz von Gorilla im Bereich KI-Infrastruktur in 𝐀𝐬𝐢𝐞𝐧 und im 𝐍𝐚𝐡𝐞𝐧 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐧 aus. 👉 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐢𝐬𝐭: ➤ Der Vertragswert übersteigt den bisherigen Jahresumsatz von Gorilla erheblich. ➤ Der Deal stärkt die Position von Gorilla auf dem schnell wachsenden Markt für 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐞𝐧. ➤ Die groß angelegte GPU-Bereitstellung unterstreicht die steigende Nachfrage nach 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐢𝐧𝐟𝐫𝐚𝐬𝐭𝐫𝐮𝐤𝐭𝐮𝐫. 👉 𝐄𝐱𝐩𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐭𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭: ➤ „Dieser Vertrag verändert das zukünftige Umsatzprofil von Gorilla maßgeblich.“ — 𝐉𝐚𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧, Chairman und CEO von Gorilla Technology.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |