Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,75 USD
-0,83 % -0,14
25. Juni 2026, 23:57 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.228
Kasi77
Kasi77, Dienstag 15:10 Uhr
0
Gailooooooooo @Moma
Kasi77
Kasi77, Dienstag 15:07 Uhr
10
𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓 𝐄𝐈𝐍𝐆𝐄𝐓𝐑𝐎𝐅𝐅𝐄𝐍: $GRRR Gorilla Technology sichert sich Auftrag für KI-Infrastruktur im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar 👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐞: ➤ 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲 hat einen Vertrag über KI-Recheninfrastruktur mit einer Laufzeit von 𝟓 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 unterzeichnet. ➤ Der Vertrag soll einen Umsatz von rund 𝟐,𝟓 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar generieren. ➤ Der Kunde ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen mit erstklassiger Bonität (Investment-Grade-Status). ➤ Die erste Phase umfasst rund 𝟏.𝟎𝟎𝟎 B300-GPU-Server. ➤ Die anfängliche Bereitstellungsphase soll einen Umsatz von etwa 𝟏,𝟑 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐫𝐝𝐞𝐧 US-Dollar einbringen. ➤ Die Implementierung erfolgt im Rechenzentrum 𝐍𝐞𝐮𝐭𝐫𝐚𝐃𝐂 𝐁𝐚𝐭𝐚𝐦 in Indonesien. ➤ Die erste und zweite Bereitstellungstranche sind für 𝐒𝐞𝐩𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 und 𝐃𝐞𝐳𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟔 geplant. ➤ Die verbleibende vertraglich vereinbarte Bereitstellung wird für das 𝟏. 𝐇𝐚𝐥𝐛𝐣𝐚𝐡𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟕 erwartet. ➤ Finanzierungsangebote decken derzeit rund 𝟕𝟎 % der voraussichtlichen Projektkosten ab. ➤ Das Projekt baut die Präsenz von Gorilla im Bereich KI-Infrastruktur in 𝐀𝐬𝐢𝐞𝐧 und im 𝐍𝐚𝐡𝐞𝐧 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐧 aus. 👉 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐢𝐬𝐭: ➤ Der Vertragswert übersteigt den bisherigen Jahresumsatz von Gorilla erheblich. ➤ Der Deal stärkt die Position von Gorilla auf dem schnell wachsenden Markt für 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐞𝐧. ➤ Die groß angelegte GPU-Bereitstellung unterstreicht die steigende Nachfrage nach 𝐊𝐈-𝐑𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧𝐢𝐧𝐟𝐫𝐚𝐬𝐭𝐫𝐮𝐤𝐭𝐮𝐫. 👉 𝐄𝐱𝐩𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐭𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭: ➤ „Dieser Vertrag verändert das zukünftige Umsatzprofil von Gorilla maßgeblich.“ — 𝐉𝐚𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧, Chairman und CEO von Gorilla Technology.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 15:06 Uhr
0
News 🤔
Haussezz
Haussezz, Dienstag 15:01 Uhr
0
na das war mal ein fetter Satz gerade
MetaStone
MetaStone, Dienstag 14:37 Uhr
1
Viel zu warm sogar beim Dusche n schwitze ich weiter😣
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:40 Uhr
3
$ZETA und $PLTR haben eine strategische Partnerschaft zum Aufbau einer Marketing-KI-Infrastruktur auf der Basis von Palantir Foundry angekündigt. Zudem wird Palantir die Marketing-KI-Tools von Zeta für berechtigte Foundry-Kunden bereitstellen – ein Schritt, der laut Zeta langfristig ein jährliches Umsatzpotenzial von mehr als 100 Millionen US-Dollar eröffnen könnte....
Mitdu1289
Mitdu1289, Dienstag 8:13 Uhr
5
Guten Morgen Gestern war einfach Scheiß Wetter. Wenn man sich hier manche Foren so durchliest ist es kein Wunder das mancher über Bord springt,aber hey hier im Raum sind doch geile Leute, jeden Tag auch was zum schmunzeln 🤣. Danke an Kassi hier als Mod💙. Auf ne geile unterhaltsame Woche 🍌🍌🍌
Porsche321
Porsche321, Montag 22:59 Uhr
0

Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung

So war’s nicht gemeint… hab dir per Pn geschrieben😉🙋🏼‍♂️
G
Goldtaler, Montag 22:40 Uhr
0

@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪

Scheiß Nachricht 😬
Mahoraga
Mahoraga, Montag 22:31 Uhr
0

@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪

Nein wieso :(((
Kasi77
Kasi77, Montag 22:21 Uhr
0
@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:12 Uhr
1

Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung

Ne ich bin entspannt. Habe heute Vormittag nochmal paar Shares unter meine Fittiche genommen. Der Anstieg nachmittags war natürlich schön, zum Ende ermüdend aber der ganze Markt war heute merkwürdig riecht schon nach Sommerpause….
Kasi77
Kasi77, Montag 22:08 Uhr
2

Ja aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt…. Solche Fantasien sind immer schön und gut, aber Welle x auf 192$ klingt alles verlockend, aber auf sowas sind auch schon viele reingefallen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch überzeugt, allerdings nehme ich gerne kleine Schritte und vor allem dass das Management auch seine Versprechen umsetzt, dann kommt auch der Erfolg von alleine, denn eins ist sicher, das hier nichts sicher ist!! Also ich bin lieber ein wenig skeptisch, als zu euphorisch, denn ich kenne auch viele Brutale Rückschläge was am Ende aus sicheren Gewinne massive Verluste Also einigen wir uns auf erst liefern dann feiern und Kursziele ausrufen!!

Du siehst was bei BN steht ok . Ich sehe was wo anders steht und das sind auch nur Einschätzung.
Kasi77
Kasi77, Montag 22:06 Uhr
1
Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:06 Uhr
0
Ja wolle Rose kaufen für mei Freu Hansi 😉 blauche dringen Jeld!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen