Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.192
Kasi77
Kasi77, 05.01.2026 20:30 Uhr
1
$GRRR Tagesupdate⁉️ Damit dieser Kursanstieg anhält, benötigen wir einen klaren Ausbruch über 13,78 $. Da heute drei blaue Diamanten zu sehen sind, könnte ein starker Schlusskurs dazu führen, dass sie sich hier halten! 🔷🔷🔷 Im Wochenchart dreht der Kurs langsam. Er muss das Tief von 10,85 $ halten. Und ein erster blauer Diamant im wöchentlichen Echo-Panel ist da. Ein Ausbruch sollte durch einen weiteren Whale Flow bestätigt werden. Aktuell ist im 1-Stunden-Chart nur ein starker Whale Flow zu erkennen. @TGT . Dauert keine 30 min und er macht den Chart dazu . Mega der Typ👌
Kasi77
Kasi77, 05.01.2026 20:08 Uhr
0
Der Kurs verharrte bei seinem ersten Durchschnittskurs von 12,64 $. Für eine Trendwende ist zunächst ein Wochenschlusskurs über 13,12 $ und anschließend ein Wochenschlusskurs über 14,98 $ erforderlich. Es hat sich nicht viel verändert.
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.01.2026 20:05 Uhr
0
🛎️
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.01.2026 20:00 Uhr
0
Nur noch 6 Cent, könnte schon bald 📈
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.01.2026 19:55 Uhr
0
🎱
Kasi77
Kasi77, 05.01.2026 18:03 Uhr
0
Trendwende bei 13,12$
Kasi77
Kasi77, 05.01.2026 18:01 Uhr
0
Bin rein erste Tranche
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 1:39 Uhr
0
👀
Billi1
Billi1, 18.11.2025 1:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/gorilla-technology-reports-record-revenue-211500514.html
s
solanamontana, 07.11.2025 16:29 Uhr
0
erstmal 330 shares als vertrauenstest
s
solanamontana, 07.11.2025 15:53 Uhr
0
so jetzt kauf ich
0
00000, 08.10.2025 15:04 Uhr
0
Gorilla Technology Launches Quantum-Safe SD-WAN to Future-Proof National AI and Network Infrastructure
s
solanamontana, 08.10.2025 8:30 Uhr
0
ist schon interessant hier, würde auch gerne welche kaufen, auftragsbestand, pipeline zukünftige projekte, alles passt. der einzige haken, & für mich ein riesiger ... das ding ist ein chinese... & den wollen die wenigsten im depot haben KYG in der ISIN schreckt mich genauso ab wie CA ... trotzdem werd ich ne handvoll kaufen 😅
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 15:25 Uhr
1
👌
0
00000, 17.09.2025 15:24 Uhr
1
$ GRRR - Gorilla Signs $1.4 Billion Contract with Freyr Singapore to Build Southeast Asia's AI Data Centre Backbone 🤩🎉
L
Lordbischof, 14.08.2025 19:15 Uhr
0
Zahlen waren garnicht so schlecht, schade das der Markt es anders sieht 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen