Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,80
USD
-1,77 % -0,30
17:09:29 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.207
Kasi77,
06.01.2026 7:42 Uhr
1
https://x.com/i/status/2008212070034985235
Kasi77,
05.01.2026 20:30 Uhr
1
$GRRR Tagesupdate⁉️
Damit dieser Kursanstieg anhält, benötigen wir einen klaren Ausbruch über 13,78 $.
Da heute drei blaue Diamanten zu sehen sind, könnte ein starker Schlusskurs dazu führen, dass sie sich hier halten! 🔷🔷🔷
Im Wochenchart dreht der Kurs langsam. Er muss das Tief von 10,85 $ halten. Und ein erster blauer Diamant im wöchentlichen Echo-Panel ist da.
Ein Ausbruch sollte durch einen weiteren Whale Flow bestätigt werden. Aktuell ist im 1-Stunden-Chart nur ein starker Whale Flow zu erkennen.
@TGT . Dauert keine 30 min und er macht den Chart dazu . Mega der Typ👌
Kasi77,
05.01.2026 20:08 Uhr
0
Der Kurs verharrte bei seinem ersten Durchschnittskurs von 12,64 $. Für eine Trendwende ist zunächst ein Wochenschlusskurs über 13,12 $ und anschließend ein Wochenschlusskurs über 14,98 $ erforderlich. Es hat sich nicht viel verändert.
Useyourillusion,
05.01.2026 20:05 Uhr
0
🛎️
Useyourillusion,
05.01.2026 20:00 Uhr
0
Nur noch 6 Cent, könnte schon bald 📈
Useyourillusion,
05.01.2026 19:55 Uhr
0
🎱
Kasi77,
05.01.2026 18:03 Uhr
0
Trendwende bei 13,12$
Kasi77,
05.01.2026 18:01 Uhr
0
Bin rein erste Tranche
Kasi77,
29.12.2025 1:39 Uhr
0
👀
Billi1,
18.11.2025 1:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/gorilla-technology-reports-record-revenue-211500514.html
s
solanamontana,
07.11.2025 16:29 Uhr
0
erstmal 330 shares als vertrauenstest
s
solanamontana,
07.11.2025 15:53 Uhr
0
so jetzt kauf ich
0
00000,
08.10.2025 15:04 Uhr
0
Gorilla Technology Launches Quantum-Safe SD-WAN to Future-Proof National AI and Network Infrastructure
s
solanamontana,
08.10.2025 8:30 Uhr
0
ist schon interessant hier, würde auch gerne welche kaufen, auftragsbestand, pipeline zukünftige projekte, alles passt. der einzige haken, & für mich ein riesiger ... das ding ist ein chinese... & den wollen die wenigsten im depot haben KYG in der ISIN schreckt mich genauso ab wie CA ... trotzdem werd ich ne handvoll kaufen 😅
Kasi77,
17.09.2025 15:25 Uhr
1
👌
0
00000,
17.09.2025 15:24 Uhr
1
$ GRRR - Gorilla Signs $1.4 Billion Contract with Freyr Singapore to Build Southeast Asia's AI Data Centre Backbone 🤩🎉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |