Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,039 EUR
-0,56 % -0,017
16:33:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205
S
Sunrise812, 22.09.2023 17:16 Uhr
0
Geld genug ist ja vorhanden
g
gustl2019, 22.09.2023 16:28 Uhr
1
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/konkurrent-grab-soll-interessiert-sein-delivery-hero-plant-teilverkauf-seines-asien-geschaefts/29398838.html
GerryMo
GerryMo, 14.09.2023 11:44 Uhr
1
https://coincierge.de/2023/krypto-news-grab-und-circle-gehen-kooperation-ein-um-web-3-0-services-in-singapur-zu-testen/
S
Sunrise812, 13.09.2023 17:34 Uhr
1
Wichtig werden die Q3 Zahlen. Wünsche uns allen viel Erfolg hier! 😉
Lminer
Lminer, 13.09.2023 17:24 Uhr
1
Danke euch für die Info, hatte auch nichts gefunden. Auch noch mal nen bisschen nachgelegt. 👋
Onkele
Onkele, 13.09.2023 15:01 Uhr
0
Hab auch noch Mal 300 St nachgekauft Bei 3.21€😁
Onkele
Onkele, 13.09.2023 14:58 Uhr
0
Ah okay vielen Dank für die Info 👍
GerryMo
GerryMo, 13.09.2023 14:56 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgeschossen. Wie Gustl sagte waren Put Optionen fällig. Wird sich bald erholen.
g
gustl2019, 13.09.2023 14:52 Uhr
0
Ich habe heute noch mal nachgeladen. Glaube, da waren Put Optionen fällig. Das wird wieder hochziehen. Meine Meinung.
Onkele
Onkele, 13.09.2023 14:10 Uhr
0
Warum geht es so runter 😕 gibt's News 🤔habe nichts gefunden
GerryMo
GerryMo, 12.09.2023 13:46 Uhr
0
https://www.businesstoday.com.my/2023/09/10/fractional-share-guide-improved-agriculture-grab-led-gx-bank-foreign-workers-approval-take-up-salient-headlines/
GerryMo
GerryMo, 07.09.2023 10:59 Uhr
2
https://thepaypers.com/online-mobile-banking/grab-led-digital-bank-gxbank-is-approved-to-operate-by-bnm--1264265 Gute Info
GerryMo
GerryMo, 29.08.2023 16:55 Uhr
2
Schön langsam Stück für Stück nach oben. Gott sei Dank sind die Shortochsen nicht hier.
Onkele
Onkele, 28.08.2023 15:25 Uhr
0
Ja jetzt könnte der Kurs von mir aus Richtung Norden gehen 😁
g
gustl2019, 26.08.2023 12:11 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/08/25/why-grab-holdings-stock-was-surging-this-week/
g
gustl2019, 23.08.2023 21:51 Uhr
0

Grab gibt ein neuer Highflyer

Das ist nun schon mal eine bessere Basis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
10 Ast Space Mobile +8,72 %
Alle Diskussionen