GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
20:24:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
Q
Quant, 03.08.2016 20:16 Uhr
0
Bin heute bei 44.5 rein. Mir gefällt der Chart.
f
flash_gordon1, 02.08.2016 14:59 Uhr
0
Ich hoffe Richtung 50. Wenn der Gesamtmarkt wieder Richtung ATH läuft, zieht es Grammer weiter mit.
C
Chris123456, 01.08.2016 18:52 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
f
flash_gordon1, 01.08.2016 14:54 Uhr
0
SL bei 42 rein.
D
Der_Duisburger, 29.07.2016 17:00 Uhr
0
So gerade 141Stück Verkauft... 20% in ca 14 Tagen ist vollkommen okay.... Schönes Wochenende
f
flash_gordon1, 12.07.2016 16:12 Uhr
0
Ja, das mit den Überbahmegerüchten stand sogar in der Börse Online. Ich bin bei 34,20 eingestiegen.
D
Delphin, 12.07.2016 12:27 Uhr
0
Da steht Übernahme im Raum.Aktie wurde von sämtlichen Börsen Magazinen vor 2 Wochen als unbedingter Kauf empfohlen. Übrigens Coty und Helma auch.Alle drei Werte hervorragende Entwicklung seither.
D
Der_Duisburger, 12.07.2016 10:26 Uhr
0
Was ist hier los??? Deckt sich ein Investor ein???? Weiter so
D
Delphin, 07.07.2016 13:20 Uhr
0
Wenn jemand Anteil stetig erhöht weshalb geht dann der Kurs in den Keller?
D
Der_Duisburger, 05.07.2016 11:23 Uhr
0
Die Halog GmbH erhöht ihren Anteil stetig an Grammer... die Analysten sagen 50 % Chance wegen einer Übernahme....
T
Tycoon4713, 05.07.2016 10:49 Uhr
0
Welche Übernahme?
D
Der_Duisburger, 04.07.2016 16:09 Uhr
0
So bin dann mal wieder dabei.... hoffentlich wird es zur Übernahme kommen...
O
OnsenEi, 17.06.2016 14:40 Uhr
0
Bleibt stark. Gefällt mir.
r
rolliBale, 21.04.2016 16:11 Uhr
0
wiso geht's heut so return?
A
Arne123, 08.04.2016 20:20 Uhr
0
Hätte ich hier mal mehr investiert; )
K
Korg_Pa3, 08.04.2016 17:57 Uhr
0
Schön
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,38 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,75 %
Alle Diskussionen