GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
+0,29 % +0,03
08:33:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
t
thegigasIoth, 18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto, 18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen, daher lohnt sich der Einstieg jederzeit. Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen? Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto, 18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
G
Guesto, 18.11.2015 21:25 Uhr
0
Top-Aktie. Wieder ein super Tag.
G
Guesto, 18.11.2015 19:35 Uhr
0
Grammer wird morgen weiter steigen, kauf lieber jetzt.
S
Screem21, 18.11.2015 19:24 Uhr
0
Geht die morgen früh nochmal unter 27???
G
Guesto, 18.11.2015 18:57 Uhr
0
Hab's gesehen grassi, viel glück.
G
Grassi, 18.11.2015 17:55 Uhr
0
@guesto, schau dir mal die aktie namens parrot an bitte.
D
DenManTau2, 18.11.2015 17:01 Uhr
0
30 seh ich auch....aber die kommt wieder zurück...ich bin zu spät...
G
Guesto, 18.11.2015 16:32 Uhr
0
27,30 Euro erreicht, jetzt gehts auf die 30 zu.
G
Guesto, 18.11.2015 14:32 Uhr
0
Grammer ist massiv unterbewertet, schließt heute über 27 Euro ab. Gute Aktie mit viel Potential nach oben.
G
Guesto, 18.11.2015 12:04 Uhr
0
Einstiegskurse. Jetzt mit GRAMMER eindecken.
P
Peaunut, 18.11.2015 10:10 Uhr
0
Hat jetzt jemand eine Erklärung für den anstieg? Oder war das einfach die Unterbewertung die jetzt ein bisschen Aufgeholt wurde?
G
Grassi, 18.11.2015 10:07 Uhr
0
Sollte man sich vllt. Ein paar ins depot legen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,01 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen