GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
S
ShinLa, 18.03.2016 18:32 Uhr
0
Davon habe ich auch schon eine Weile nichts mehr gehört. Aber in Südamerika läuft es Wirtschaftlich nicht so doll, also denke ich das es immer noch nicht ganz so läuft wie geplant.
D
Dachsfan, 17.03.2016 13:43 Uhr
0
Sind die Sorgen und Absatzprobleme um / in Südamerika eigentlich vom Tisch?
D
Dachsfan, 16.03.2016 18:06 Uhr
0
Da sind die 34 fast. Nach dee Dividende verkaufe ich aber. Gibt Titel, die besser zu meiner Anlagestrategie passen.
S
ShinLa, 11.03.2016 14:11 Uhr
0
Ich finde ein Wert von 34€ ist in nächster Zeit möglich. Die nächste Charttechnische Grenze sollte erst so um 36€ sein. So das es auch bis dahin steigen kann.
T
Tarrida, 11.02.2016 19:16 Uhr
0
Grammer wurde in letzter Zeit zu unrecht immer abgestraft. In dieser Krise zeigt sich nun, wer ein gesundes Geschäftsmodel hat.
K
Korg_Pa3, 08.02.2016 22:04 Uhr
0
Grammer hält sich in Gegensatz zu den anderen Werten seit Jahresbeginn ganz gut.
A
Arne123, 07.01.2016 9:54 Uhr
0
-5,6% nicht so schön.....
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:34 Uhr
0
Sind ja nur Rohrkrepierer deine Tipps :)
S
Stocks4ever, 07.01.2016 0:32 Uhr
0
Explosion nach unten ;)
M
Mario900, 09.12.2015 8:21 Uhr
0
Oder Implosion? ;-)
G
Guesto, 04.12.2015 11:15 Uhr
0
Norcom-Kurs vor Explosion, jetzt noch schnell wechseln und die Chance nutzen.
G
Guesto, 01.12.2015 9:32 Uhr
0
Bin zu Norcom gewechselt.
G
Grassi, 21.11.2015 18:03 Uhr
0
Wie kann man nurneine manz kaufen, finger weg.
G
Guesto, 20.11.2015 18:55 Uhr
0
Jetzt zu MANZ wechseln, deutlich höheres Kurspotebtial !
G
Guesto, 19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21, 19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen