GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,65 EUR
-2,81 % -0,25
19:43:16 Uhr, Gettex
Kommentare 445
Papiertüte
Papiertüte, 29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte
Papiertüte, 26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener, 04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen. Allen Investierten viel Glück.
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:45 Uhr
0
und wer dem aktionär alles glaubt was er schreibt ...lol...good luck
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:43 Uhr
0
hast du was sagen wollen darot? war mir sonnenklar dass die aktie abstürzen wird, deshalb habe ich dies geschrieben...und wie fast immer recht behalten ;)
Tadaaa
Tadaaa, 20.10.2016 13:14 Uhr
0
Wo geht die heute wohl noch hin?
B
Badener, 18.10.2016 21:58 Uhr
0
Darote Danke für die Info
S
Serioustraderr, 14.10.2016 10:05 Uhr
0
sieh dir die nachrichten vom 07.10. an, da wurde gemeldet dass beteiligungen verschiedener leute oder firmen massiv reduziert wurden
r
rolliBale, 14.10.2016 7:44 Uhr
0
...würd mich noch interessieren wo du die zahlen zu den umsätzen der "insider" her hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen