GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
21:18:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
W
Windkraft, 01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Papiertüte
Papiertüte, 29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte
Papiertüte, 26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener, 04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen. Allen Investierten viel Glück.
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:45 Uhr
0
und wer dem aktionär alles glaubt was er schreibt ...lol...good luck
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:43 Uhr
0
hast du was sagen wollen darot? war mir sonnenklar dass die aktie abstürzen wird, deshalb habe ich dies geschrieben...und wie fast immer recht behalten ;)
Tadaaa
Tadaaa, 20.10.2016 13:14 Uhr
0
Wo geht die heute wohl noch hin?
B
Badener, 18.10.2016 21:58 Uhr
0
Darote Danke für die Info
S
Serioustraderr, 14.10.2016 10:05 Uhr
0
sieh dir die nachrichten vom 07.10. an, da wurde gemeldet dass beteiligungen verschiedener leute oder firmen massiv reduziert wurden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen