GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
+0,29 % +0,03
08:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:14 Uhr
0
nochmal rein zu 55,70 und gerade eaus zu 58,10
S
Serioustraderr, 08.02.2017 11:00 Uhr
0
und raus zu 56,10
S
Serioustraderr, 07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte
Papiertüte, 04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
W
Windkraft, 01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Papiertüte
Papiertüte, 29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte
Papiertüte, 26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener, 04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen. Allen Investierten viel Glück.
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:45 Uhr
0
und wer dem aktionär alles glaubt was er schreibt ...lol...good luck
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen