Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
+1,16 % +0,100
15:11:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:15 Uhr
0
raus
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:14 Uhr
0
nochmal rein zu 55,70 und gerade eaus zu 58,10
S
Serioustraderr,
08.02.2017 11:00 Uhr
0
und raus zu 56,10
S
Serioustraderr,
07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte,
04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
W
Windkraft,
01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Papiertüte,
29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte,
26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr,
26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr,
26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr,
26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr,
26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1,
22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805,
17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2,
04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener,
04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen.
Allen Investierten viel Glück.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 9 | $ZETA | +6,69 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | Gorilla | -3,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |