GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+2,05 % +0,175
17:15:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
Highländer
Highländer, 11.04.2024 10:45 Uhr
0
Wann ist hier endlich mal mit einem nachhaltigen Aufschwung zu rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61916329-grammer-aktie-ist-es-zeit-zum-einstieg-486.htm
lockstoff
lockstoff, 09.04.2024 12:30 Uhr
0
hier ist ja auch nichts los, habe sie auf der watch, https://www.grammer.com/investor-relations/artikelansicht/grammer-ag-ergebnisentwicklung-weicht-im-ersten-quartal-2024-vom-vorjahresniveau-ab/
G
Gast_26924, 21.03.2023 12:09 Uhr
0
17,15€ bei lang & schwarz. Aber scheinbar nur dort
G
Gast_26924, 21.03.2023 12:08 Uhr
0
Gibt es ein Übernahmeangebot bei dem Anstieg
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:19 Uhr
0
Hm, wohl doch nicht
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:17 Uhr
0
🚀
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:17 Uhr
0
Was ist jetzt los?
Mountainande
Mountainande, 28.10.2022 17:46 Uhr
0
2 sehr gute Tage für Grammer nach guten Zahlen. Aber gleich deshalb 35% nach oben? Riecht mir nach ner Bullenfalle ala HDM. Da ging's auch hoch und dann um so mehr nach unten.
M
Mischer, 28.07.2022 15:10 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
Papiertüte
Papiertüte, 30.10.2021 12:53 Uhr
0
Jetzt Einstieg?
Papiertüte
Papiertüte, 05.09.2021 17:18 Uhr
0
Einige Bereiche laufen schon wieder sehr gut. Der Rest wird nachziehen....
T
ToTheMoin, 24.06.2021 15:58 Uhr
0
Läuft wohl eher schlecht
koppethegambler
koppethegambler, 22.06.2021 22:05 Uhr
0
morgen HV
koppethegambler
koppethegambler, 19.06.2021 22:13 Uhr
0
Auto braucht auch Kopstützen, Mittelkonsole alles om Portfolio und Fahrersitze für LKW, für traktoren(fendt, john deere agco) und Grammer fertigt auch Passagiersitze für Bus und Bahn.
m
mrd84, 31.03.2021 12:18 Uhr
0
Sitze braucht auch ein E-Auto. Die Zahlen werden besser..... Ein Einstieg ist sinnvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 Dax Prognose +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen