GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,575 EUR
+0,29 % +0,025
20:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
ShinLa, 13.10.2017 17:23 Uhr
0
Ist der Fall nicht etwas übertrieben?
Papiertüte
Papiertüte, 13.10.2017 17:08 Uhr
0
Aha Gewinnwarnung. Ist eigentlich keine da Gewinne vom Vorjahr erreicht werden. Also ideal zum einsteigen. Was sagt SERIOUSTRADER dazu?
t
timtom., 13.10.2017 16:46 Uhr
0
Der Aufstieg in den letzten zwei Monaten ging doch etwas schnell.Aber die Erholung kommt auch wieder.
M
MADONNA2, 13.10.2017 16:40 Uhr
0
zu spät.. jetzt in den sauren Apfel beißen. hoffe der dreht bisschen.. uiuiui
P
Pälzer_is_back, 13.10.2017 16:28 Uhr
0
Finger weg, da kommt noch mehr
M
MADONNA2, 13.10.2017 16:10 Uhr
0
Drücke dir die Daumen Mir mir auch 51 wären schon der Hammer. 49 Tages Schluss wören schon ok
T
Testersneugier, 13.10.2017 16:08 Uhr
0
Ich bin rein
M
MADONNA2, 13.10.2017 15:58 Uhr
0
könnte man einsteigen oder zu gefährlich??? was denkt ihr
S
ShinLa, 13.10.2017 15:41 Uhr
0
Das nennt man wirklich Glück gehabt
M
MADONNA2, 13.10.2017 15:30 Uhr
0
für einen Rebound könnte man einsteigen
M
MADONNA2, 13.10.2017 15:30 Uhr
0
wömpi.. Schwein gehabt.
I
Indy, 13.10.2017 15:02 Uhr
0
Puuh heftig... :-(
W
Wömpi, 10.10.2017 22:47 Uhr
0
Gut, dass ich heute Nachmittag bei 55 raus bin
V
Vase2, 28.09.2017 16:44 Uhr
0
Go Grammer go!!++
I
Indy, 13.09.2017 9:06 Uhr
0
Was geht hier ab?!
S
Serioustraderr, 08.09.2017 8:02 Uhr
0
nö, klares system ...wenn ich warte ist es zufall, ich will aber möglichst sichere gewinne
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 Strategy B -2,92 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen