GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
+1,43 % +0,13
20:50:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
X
XXL, 06.01.2015 10:10 Uhr
0
verkauft...
m
mr.T, 05.01.2015 23:39 Uhr
0
Grammer ist ein gesundes und wachsendes Unternehmen, Analystenliebling. Aber das wissen Zocker und Hedgefonds, die verdienen Geld mit Anlegern. Da muss man Geduld und Vertrauen haben. Bin aber trotzdem mit Gewinn raus, aus oben genannten Gründen. Wenn ein normaler Handel möglich wäre würd ich drin bleiben, leider ist die Aktie sehr volatil.
P
Progman, 05.01.2015 20:25 Uhr
0
Wieso wurde Grammer heute so abgestraft???
m
mr.T, 05.01.2015 12:53 Uhr
0
Drecksaktie
I
Ich_chill__mein_Leben, 16.12.2014 13:29 Uhr
0
weil es gerade nen Crash gibt!:)
P
Progman, 16.12.2014 9:34 Uhr
0
Kann mir irgendjemand mal erklären, wieso grammer seit Tagen so dermaßen abschmiert?
P
Progman, 15.12.2014 16:02 Uhr
0
was ist hier denn seit 12 Uhr los?
m
mr.T, 20.11.2014 20:22 Uhr
0
mir würden 46 schon reichen
U
Uppss, 20.11.2014 19:18 Uhr
0
Mensch da kann man ja d ie Aktie selber mit einem Kauf bewegen. Unglaublich, was f Lücken i Orderbuch. Einfacher gehts nimmer Ziel 52 ;)
w
waldschrat, 20.11.2014 18:45 Uhr
0
doch, technisch war das heute der durchbruch
m
mr.T, 11.11.2014 21:38 Uhr
0
Analystenliebling! Trotzdem scheint das niemanden zu interessieren. ... Schade, bin auch drin.
P
Progman, 11.11.2014 16:54 Uhr
0
morgen geht es steil bergauf. Kopf hoch Leute. Grammer ist eigentlich ein top Unternehmen.
m
mr.T, 27.10.2014 16:23 Uhr
0
grammer muss immer heftig leiden....
1
123abc, 03.09.2014 11:50 Uhr
0
huiii
W
Wiki, 02.09.2014 19:22 Uhr
0
was ist da los?
1
123abc, 15.08.2014 21:35 Uhr
0
wäre eine long Idee. als direktkauf mit Ziel kurzfristig 3-5% zu holen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen