GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Stomi, 16.12.2021 21:16 Uhr
0
Oh man…. Ob das noch steigt?
APO1000
APO1000, 16.12.2021 15:56 Uhr
0
Was ist das eigentlich immer für ein trauriges Bild 😕!? Immer Vor 15 Uhr grün↗️↗️ Nach 15 Uhr↘️↘️↘️
APO1000
APO1000, 15.12.2021 20:15 Uhr
1
Die wichtigsten Aktienmärkte in den Vereinigten Staaten wechselten gegen Ende der Handelssitzung am Mittwoch in den grünen Bereich, als die US-Notenbank ankündigte, das Tempo der Verjüngung auf 30 Milliarden US-Dollar pro Monat zu verdoppeln, wobei für 2022 drei Zinserhöhungen geplant sind. Der Dow Jones legte um 14:08 Uhr ET um 0,22 % zu, während der S&P 500 um 0,27 % zulegte. Der Nasdaq 100 handelte eine Minute später knapp über der Schwelle ohne Veränderung. Der Euro verlor 0,10% gegenüber dem Dollar und wurde für 1,12409 verkauft.
APO1000
APO1000, 15.12.2021 20:14 Uhr
0
Zieht alles Got seih Dank hoch. Fed news waren nicht schlimmer als erwartet
Heinchen
Heinchen, 15.12.2021 17:38 Uhr
0
Ich habe noch Hoffnung für heute..... An der Otc über 1 Mio.Vol. bis jetzt !!!
T
Turnschuhheizer, 15.12.2021 17:37 Uhr
1
1.55
Heinchen
Heinchen, 15.12.2021 17:35 Uhr
1
3,46
Gandalf2902
Gandalf2902, 15.12.2021 17:24 Uhr
1
3.5
APO1000
APO1000, 15.12.2021 16:50 Uhr
0
Wie ist euer EK so? Bei meinem 3,6 gerade noch erträglich 🙄
Gandalf2902
Gandalf2902, 15.12.2021 16:34 Uhr
0
Oje... mal schauen, wie hart wir aufschlagen und vor allem wo.😬
APO1000
APO1000, 15.12.2021 16:31 Uhr
0
Jetzt wir wirklich kritisch, bitte anschnallen
APO1000
APO1000, 15.12.2021 16:30 Uhr
0
So ein Mist. Dabei ist die Nachrichtenlage gar nicht mal so schlecht.
S
Stomi, 15.12.2021 16:08 Uhr
0
Es geht immer tiefer in den Keller
APO1000
APO1000, 15.12.2021 16:07 Uhr
0
Was gibt's denn jetzt für Überraschungen? 💸💸↘️↘️
Heinchen
Heinchen, 14.12.2021 22:57 Uhr
0
Ich denke, der A.kurs heute hat für diese Reaktion gesorgt...
Heinchen
Heinchen, 14.12.2021 22:52 Uhr
0
Und schon gibt es es eine Reaktion von Graphene... https://www.metaltechnews.com/story/2021/12/15/tech-bytes/gmg-pilots-graphene-aluminum-batteries/799.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen