GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,432 EUR
+0,49 % +0,007
07:34:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
f
fr33s7yl3r, 31.01.2022 21:22 Uhr
0
Na dann kaufen😍😀
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 21:20 Uhr
0
Auf manchen Seiten im Internet findet man die Informationen, dass die Batterie von GMG die 3-fache Kapazität haben würde. Auf dem Investorshandout von GMG selbst ist davon nichts zu lesen. Sie sprechen da "nur" von bis zu 3 Mal längerer Akku Laufzeit (more battery life) und meinen damit wohl die Anzahl Lade-/Entladezyklen, anstatt die Menge an Energie, welche ein gleich große lithium-ionen Batterie aufnehmen oder abgeben könnte. Übersetzungsfehler?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 19:16 Uhr
0
Ich freue mich richtig,unabhängig von der Aktie, Neuigkeiten zu hören
Markhanna
Markhanna, 31.01.2022 19:00 Uhr
0
Noch 3.30h siehe Countdown link Levy oben☝️
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 18:25 Uhr
1
Ich verstehe, die haben GMT+10. Wir in Deutschland GMT+1. Dass heißt unsere Uhrzeit/des Termins (22:30 Uhr) + 9 Stunden = 7:30 Uhr Ortszeit.
I
Ingwer, 31.01.2022 17:48 Uhr
0
Ist vor Eröffnung der AUSTR. Börse.
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 17:43 Uhr
0
Warum findet der Termin heute nach börsenschluss statt?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 16:28 Uhr
0
Sollten irgendwelche News heute Abend kommen, müssten Sie vorher als adhoc gemeldete werden.
Z
Zwenn, 31.01.2022 15:22 Uhr
0
Ich rechne mit einem sehr volatilen Verhalten. Häufig lagen wir damit doch richtig
S
Starcke, 31.01.2022 15:21 Uhr
0
mal sehen was Übersee macht?????
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 12:34 Uhr
0
Starke 😂 ja stimmt, aber nicht in der Eröffnung :-P
APO1000
APO1000, 31.01.2022 12:03 Uhr
1
Unglaublich was hier passiert... Noch mehr fomo🙄
S
Starcke, 31.01.2022 11:55 Uhr
0
Börsenbär1000 15:08 3,00 € erreicht.
pantarhei
pantarhei, 30.01.2022 18:47 Uhr
2
Die Energiedichte der Batterie ist mit 150~160 Wh/kg (https://energyload.eu/stromspeicher/graphen-batterie/graphen-aluminium-batterie/) in etwa so hoch wie bei Li-NCM-Batterien (ca. 170 Wh/kg). Die spezifische Kapazität (200 mAh/g in Lithium-Ionen-Akkus) bezieht sich nur auf die Kathoden-Masse, nicht auf die Gesamtmasse. Zudem ist die Nennspannung bei GMG (1.7V) deutlich geringer als bei Li-Ionen-Akkus (ca. 3.7V). Also muss die spezifische Kapazität entsprechend höher sein, um auf dieselbe Energiedichte zu kommen.
Heinchen
Heinchen, 30.01.2022 17:41 Uhr
0
Hier noch mal der link für unseren morgigen Termin: https://graphenemg.us19.list-manage.com/track/click?u=fb2f489a23610c2abb1cd7dca&id=f46eeff8da&e=cebc0bad90
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen