GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,449 EUR
-0,48 % -0,007
09:31:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Stomi, 20.02.2022 23:59 Uhr
0
😂😂😂😂
APO1000
APO1000, 20.02.2022 20:09 Uhr
1
Ist genau so wie aus 💩➡️👑
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 20:04 Uhr
1
Graphene aus Müll, zurück in die zukunft
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 19:11 Uhr
1
https://energyload.eu/stromspeicher/forschung/graphen-muell/
S
Schwaineschiss, 20.02.2022 13:14 Uhr
1
@stomi klar 😂
S
Stomi, 20.02.2022 12:53 Uhr
0
Kannst du mir eine Kurzfassung von deinem Link machen?
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 22:40 Uhr
0
https://graphenemg.com/financial-statements/
S
Stomi, 19.02.2022 22:32 Uhr
0
Nee im Verlust verkaufen tue ich nicht…. Werd wahrscheinlich etwas nachkaufen um meinen EK zu drücken
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 21:37 Uhr
1
@ stomi kannst du jetzt nicht ändern ein panikverkauf hat aber auch noch nie was gebracht
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
0
Flüssigbatterie
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
1
https://techtalkers.hm.edu/zukunftstechnologien/automotive/neue-fluessigbatterie/#:~:text=Das%20Material%20in%20der%20Batterie,gleichzeitig%20die%20alte%20Fl%C3%BCssigkeit%20absaugen.
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:52 Uhr
0
Wenn sogar Samstags verkauft wird nicht schlecht 😂
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4 …. Blödheit
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Ach so ein Mist ehrlich
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:25 Uhr
0
Nur die pouch Packs zählen der Rest ist furz
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:23 Uhr
0
@stomi wovon träumst du nachts? Die ist nicht mal 1€ Wert aktuell 😂 0,25€ wäre ein bewerteter ordentlicher wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen