GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,438 EUR
+3,90 % +0,054
14:07:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.233
S
Scut, 21.12.2022 14:48 Uhr
1

Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€

Du laberst NUR Scheiße Zuerst 1,20-1,50€ Dann 0,10€ Danach 0,50€ Jetzt 0,75€ Du hast absolut keine Ahnung! Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 9:49 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm

Wurde gestern schon veröffentlicht und der Markt hat schon reagiert Wobei die Nachricht keine in dem Sinne wahnsinns Nachricht für mich ist Sondern eher eine Bestätigung. 3 CAD dieses Jahr auszurufen ist reine Spekulation Ich gehe eher von Insider Verkäufen seitens GMG aus wie letztes Jahr wegen Steuern.
S
Starcke, 21.12.2022 8:39 Uhr
0
3,00 noch dieses Jahr
S
Starcke, 21.12.2022 8:38 Uhr
0
TSX Venture 2,50 CAD +9,65 % +0,22
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
endlich wieder was positives
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm
S
Schwaineschiss, 20.12.2022 21:30 Uhr
0
#Marubozu
S
Starcke, 20.12.2022 17:03 Uhr
0
2,44 CAD +7,02 % +0,16 Börse Stand 20.12.22 - 16:11:11 Uhr
S
Schwaineschiss, 15.12.2022 21:29 Uhr
0
Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€
S
Starcke, 12.12.2022 15:26 Uhr
0
Tadegate Briefkurs 1,796
S
Starcke, 12.12.2022 15:21 Uhr
0
TSX Venture Exchange zeigt die Richtung.
S
Starcke, 12.12.2022 15:11 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57818859-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-invests-dollar-au-600-000-to-accelerate-battery-pouch-cell-customer-testing-development-in-2023-296.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen