GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,71 USD
+4,11 % +0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:31 Uhr
0
Mal so ne -50% Peitsche wäre mal geil
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:21 Uhr
0
Bouncen muss es jetzt sonst geht's Richtung 0,25cad$
S
Schwaineschiss, 29.03.2023 21:21 Uhr
0

Kennt keine Grenzen mehr ⛷️⛷️

Wie oben geschrieben 2 Cad
L
Locher33, 29.03.2023 20:35 Uhr
0
Kennt keine Grenzen mehr ⛷️⛷️
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 22:19 Uhr
0
Aufsetzen auf 2CAD$ Möglich
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 22:18 Uhr
0
Letzte Hoffnung GAP bei 2,7CAD$
S
Schwaineschiss, 27.03.2023 21:43 Uhr
0
Hätte niemals gedacht unter 1€ kaufen zu können Alle Dämme gebrochen
S
Schwaineschiss, 24.03.2023 8:14 Uhr
0

Geduld ist gefragt, GMG Kundschaft kann auch nicht einfach von heute auf morgen ihren Zulieferer, Fertigungsprozesse wechseln. Aktuell ist Reputation notwendig oder unabhängige Tests.

Geduld ist da. Aber es zählt halt auch der Kurs Und wenn es so bleibt, kann man bald bei 0,5€ nachkaufen
forerunner
forerunner, 23.03.2023 22:39 Uhr
0
Geduld ist gefragt, GMG Kundschaft kann auch nicht einfach von heute auf morgen ihren Zulieferer, Fertigungsprozesse wechseln. Aktuell ist Reputation notwendig oder unabhängige Tests.
S
Schwaineschiss, 19.03.2023 17:55 Uhr
0

Bin froh, dass ich hier früh genug raus bin. Hier würde ich zu keinem Kurs mehr einsteigen, der höher als 0,30$ liegt.

Ja ärgere mich auch, 0,3 ist ein realistisches Ziel
Gandalf2902
Gandalf2902, 17.03.2023 22:07 Uhr
0
Bin froh, dass ich hier früh genug raus bin. Hier würde ich zu keinem Kurs mehr einsteigen, der höher als 0,30$ liegt.
S
Schwaineschiss, 28.02.2023 10:14 Uhr
0
Ich denke dass wir nochmal unter einen Euro gehen werden.
S
Schwaineschiss, 28.02.2023 10:13 Uhr
0

finde fast kein Handel mehr statt wer weiß was das zu bedeuten hat? TSX Venture Exchange 2,40 27.02.23 Tagesvolumen 103.726,62

Weil kein Interesse besteht. Es wird versucht peu a peu den kurs nach unten zu ziehen. Niemand kauft bei einem so hohen Kurs nach. Niemand verkauft bei einem so niedrigen Kurs 😉😉
S
Starcke, 28.02.2023 9:19 Uhr
0
finde fast kein Handel mehr statt wer weiß was das zu bedeuten hat? TSX Venture Exchange 2,40 27.02.23 Tagesvolumen 103.726,62
S
Schwaineschiss, 24.02.2023 17:28 Uhr
0
Wir stehen sogar unter dem 20.05.21
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen