GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,439 EUR
-3,87 % -0,058
18:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
pantarhei
pantarhei, 10.01.2024 9:48 Uhr
1

wann ist Termin??? Umsatz und eventuell Gewinn?

Die Q1-Q4 Zahlen kommen normalerweise Ende Nov, Feb, Mai, Sep. Von Gewinnen sind sie noch einiges weg - wichtig ist das Umsatzwachstum: wie war das noch mit dem Reiskorn und dem Schachbrett?
J
Johndoo1985, 09.01.2024 13:39 Uhr
0
Das is ja wirklich erstaunlich, jedes Mal wenn es was positives gibt fällt die Aktie 😅 @schwani , was is deine ehrliche Prognose?
S
Starcke, 09.01.2024 12:00 Uhr
0
was denn jetzt???
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:31 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

Paar 100tsd mehr nicht
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:29 Uhr
0
50cent
S
Starcke, 09.01.2024 10:22 Uhr
1
Rio Tinto scheint beteiligt an G. https://www.riotinto.com/en/news/stories/the-world-needs-more-batteries
S
Starcke, 09.01.2024 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/graphene-manufacturing-group-ltd.htm
S
Starcke, 09.01.2024 10:15 Uhr
0
Meldungen seitens der Firma sind positiv aber die Frage ist ob glaubwürdig???
S
Starcke, 09.01.2024 10:09 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

wann ist Termin??? Umsatz und eventuell Gewinn?
S
Starcke, 09.01.2024 10:08 Uhr
0

Die nächste Pleiten

Begründung, warum Pleite???
pantarhei
pantarhei, 09.01.2024 10:03 Uhr
0
Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...
S
Starcke, 09.01.2024 9:33 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3494721/C/GMG
S
Stomi, 02.01.2024 14:18 Uhr
0
Die nächste Pleiten
S
Schwaineschiss, 02.01.2024 13:09 Uhr
0
Naja für beide weil das Unternehmen kein cash hat und eine KE kommen könnte
pantarhei
pantarhei, 02.01.2024 10:49 Uhr
0

Boah der Kurs ist echt übel

Für wen, Käufer oder Verkäufer? 😉
L
Locher33, 29.12.2023 18:36 Uhr
0
Boah der Kurs ist echt übel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen