GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 12.02.2025 10:46 Uhr
0
Hallo Pumuggel, weißt du, wann die Zulassung eingereicht wurde ?
PumuggelA9
PumuggelA9, 11.02.2025 9:42 Uhr
1
Es steht vor Allem die Zulassung des Graphens in Nordamerika / USA an. Wenn die Zulassung vorliegt, können Sie es dort in großen Mengen absetzen. Das würde sofort Umsatz bringen, weil entsprechende Lieferungvrträge wohl schon geschlossen wurden nur deren Erfüllung hängt wohl von der Zulassung ab.
S
Scut, 11.02.2025 9:19 Uhr
0
Mit Sicherheit gibts da Intern Leute die mehr wissen. Irgend ein Durchbruch wird gelungen sein. Jetzt heißt es Taschen voll machen. Habe letzte Woche schon dick nachgelegt. Bin seit der ersten Woche hier dabei und sicher, dass ich damit reich werde.
M
Mr.Dink, 11.02.2025 8:44 Uhr
0
Wenn es so weitergeht kann ich meinen Job bald kündigen 🤣
r
r0xxDaniel, 10.02.2025 22:30 Uhr
0
Insider Käufe oder woher kommt der Kurssprung? Ich kann keine neuen News finden..
Heinchen
Heinchen, 10.02.2025 22:25 Uhr
0
Ich glaube der Durchbruch ist geschafft....
Heinchen
Heinchen, 10.02.2025 22:25 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-announces-commercialisation-progress-of-thermal-xrr
PumuggelA9
PumuggelA9, 10.02.2025 21:46 Uhr
0
Was?
B
BerndNMS, 10.02.2025 20:27 Uhr
0
Steht nicht im März was wichtiges an ?
Altfried
Altfried, 10.02.2025 18:31 Uhr
0
Gigantisch
PumuggelA9
PumuggelA9, 10.02.2025 18:20 Uhr
0
Absurd.
Heinchen
Heinchen, 05.02.2025 16:19 Uhr
0
Weiß einer was an der OTC in den USA läuft....schon wieder knapp 25% plus https://stockscan.io/de/stocks/GMGMF/forecast
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2025 8:17 Uhr
0
Diese Präsentation enthält jedoch keine neuen Informationen.
Heinchen
Heinchen, 30.01.2025 22:15 Uhr
0
Es gibt ein Update von Gmg: https://graphenemg.com/wp-content/uploads/2025/01/January-2025.pdf
M
Mr.Dink, 30.01.2025 21:58 Uhr
0
Weiss jemand was los ist mit dem Kurs? 😁
DanielPro
DanielPro, 15.01.2025 23:21 Uhr
1
Zeit für FGR (A2ABY7) 🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen