GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,65
USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
Altfried,
24.01.2022 19:52 Uhr
0
Der ganze Markt rauscht ab sogar die grossen Amazon Netflix Biontec Tesla denke da spielt auch die Kriegsangst eine Rolle.
S
Schwaineschiss,
24.01.2022 19:41 Uhr
1
stomi ja gerade von 2,05 auf 2,22
S
Stomi,
24.01.2022 13:25 Uhr
0
Oh jeee…. Erholt sich das überhaupt wieder? Hab so einen hohen EK….
APO1000,
22.01.2022 14:41 Uhr
3
z. Z. wirklich keine einfache Zeiten. Müssen alle BEI Twitter auf GMG Druck ausüben ✊
H
Hciredor,
22.01.2022 14:40 Uhr
2
Jetzt wird hier auch noch geshortet was geht🤔 hab schon ein trauma von novavax und jetzt hier der gleiche.....
H
Hciredor,
22.01.2022 14:38 Uhr
0
https://twitter.com/WalterskirchenR/status/1484597528758833160?t=l6umsseoUq8Xn5YIJHdY_g&s=19
Heinchen,
22.01.2022 9:20 Uhr
0
Ohne fundamentale News glaube ich erst mal nicht, leider 😪
S
Stomi,
22.01.2022 9:15 Uhr
0
Oh man oh man …. die auch noch so gewaltig in den Keller… meint Ihr die erholt sich wieder?
APO1000,
21.01.2022 21:59 Uhr
0
Hat ja noch ne kleine Wende gemacht 😬🙌
Heinchen,
21.01.2022 21:37 Uhr
0
Oh,oh,...3,30 gerissen nächstes gap bei 3,0😥😥😥
Gandalf2902,
21.01.2022 21:15 Uhr
0
Uiuiui ⬇️
I
Ingwer,
21.01.2022 21:13 Uhr
0
Bis jetzt hat sich m. E. keine Alternative zum Liionenakku als marktfähig/marktreif gezeigt, trotz zahlreicher Ankündigungen. Das ist Chance und Risiko von GMG zugleich, aber die Konkurrenz ist groß. Da müsste von GMG oder Bosch, die über die Pilotanlage mit drinhängen, aggressiver kommuniziert werden, dass GMG die ersten sein können oder zumindest ihre Specs besser sind. Hänge selbst leider mit viel zu viel drin. GMG hat immer gesagt, dass sie über ein finales Investment erst noch entscheiden würden, wir waren also gewarnt...
S
Stomi,
21.01.2022 21:12 Uhr
0
Oha 😮
H
Hciredor,
21.01.2022 20:51 Uhr
0
Aber warum wird hier so abverkauft? Nur weil 2 wochen keine Neuigkeiten vermeldet wurden? Bad news konnte ich bislang nicht finden
Heinchen,
21.01.2022 20:22 Uhr
0
Jetzt haben wir das gap erreicht....vielleicht dreht es noch heute Abend 🤔
Heinchen,
21.01.2022 19:33 Uhr
0
Wir sind noch 8 ca.cent vom 3,30 gap entfernt......
Ich würde noch ein wenig warten....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |