GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,503 EUR
+0,40 % +0,006
08:05:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Starcke, 23.03.2022 21:01 Uhr
0
3,30 EUR +19,13 % +0,53 Börse tradegete Stand 23.03.22 - 20:55:00 Uhr
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 21:00 Uhr
0
Es
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 18:17 Uhr
0
So jetzt nen Knick auf 2,80 und dann auf 8 € 😁😁😁😁😁😁
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 17:57 Uhr
0
+39 Euro-Cent heute auf Tradegate. Das macht ein gutes Gefühl 😎
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 16:13 Uhr
0
Kann jemand das Handelsvolumen der letzten Tage einsehen?
Z
Zwenn, 23.03.2022 14:49 Uhr
0
🍷🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️💥
S
Scut, 23.03.2022 14:38 Uhr
0
Deutlich über 5€ aber save. wie gesagt zweistellig ende des Jahres
Markhanna
Markhanna, 23.03.2022 14:36 Uhr
0
Hier geht's ja endlich mal in die richtige Richtung 😍
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 13:57 Uhr
0
Die Phantasie kennt keinen Grenzen. Wenn sie den erste pouch pack Prototypen präsentieren, dann flippen bestimmt alles aus, ich eingeschlossen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 13:27 Uhr
0
Ernst gemeint pummggel?
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 12:45 Uhr
0
Mitte des Jahres sind wir bei 5 €
S
Scut, 23.03.2022 12:34 Uhr
0
ob 0,75€ oder 1,50€ scheiß egal wenn sie bei bei XX€ ist
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 10:26 Uhr
0
Sorry bisschen Spaß muss sein 😁
DanielPro
DanielPro, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
0,75€ wäre MEGA. Dann bin ich auch drin 😂😂😂💪💪💪
S
Scut, 23.03.2022 9:34 Uhr
0
So ein gelaber. Wieso sollte er auf 75 Ct fallen? Klar wäre es ein Traum eine Aktie für Centbeträge zu kaufen, die später an die 100€ kommen, aber es ist einfach nur ein Wunschgedanke.
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 9:14 Uhr
0
75 Ct wäre ein Traum. Dann würde ich nochmal alles was ich habe hier reinpumpen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
6 Germany 40 Prognose +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
9 Metaplanet -0,09 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen