GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,463 EUR
+3,98 % +0,056
19:49:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut, 07.12.2022 6:44 Uhr
0
Danke für den 1,5 Jahre alten Artikel
pantarhei
pantarhei, 06.12.2022 22:33 Uhr
0
https://www.bosch.com.au/news-and-stories/gmg-and-bosch-sign-collaboration-arrangement/
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 05.12.2022 0:01 Uhr
0
🙂
S
Schwaineschiss, 04.12.2022 23:16 Uhr
1
https://www.amgc.org.au/project/manufacturing-of-liquid-graphene/ Sehr sehr heißer Beitrag
Pargos
Pargos, 03.12.2022 15:21 Uhr
0
Wenn alle zur Ausgangstür rennen sollte man zugreifen
o
oso711, 02.12.2022 20:24 Uhr
1
👍
S
Schwaineschiss, 02.12.2022 18:27 Uhr
0
@oso711 Also den Dead Cat Bounce von 0,10€ auf 0,50€ nehm ich gerne noch mit 😂🥾
o
oso711, 02.12.2022 9:33 Uhr
2
Schade um diese Firma. Hatte wirklich Potential. Schlechtes Marketing und keine Akquise. Gut, dass ich bereits bei EUR 3,76 ausgestiegen bin. Würde hier nicht mal mehr bei 99 Cent einsteigen
S
Starcke, 01.12.2022 15:41 Uhr
0
wird langsam Zeit das die Richtung gewechselt wird.
Altfried
Altfried, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
🙏👏
S
Schwaineschiss, 29.11.2022 12:08 Uhr
0
Ich bin komplett raus ab heute und steige erst bei 1,2 - 1,5 wieder ein Die nächsten Monate werden hart glaube ich Kein Kapital vorhanden kein Umsatz Es werden bestimmt noch mehr Kapitalerhöhungen und Verwässerungen kommen Ciao Edit: komplett
S
Scut, 29.11.2022 6:07 Uhr
1
Deine Kommentare sind einfach nur Müll. Könntest du dir in Zukunft sparen. Erst bist du dir sicher, dass der Kurs bald bei 1,50€ sei. Jetzt fragst du uns um Rat? Danach Startest du eine völlig sinnlose Alleinunterhaltung, ob sich etwas gut liest, oder anhört,...? What? Es nervt und ist völlig Sinnfrei.
S
Schwaineschiss, 28.11.2022 16:40 Uhr
0
Kann es zu einen gap closing um 1,5€ kommen ?
S
Starcke, 28.11.2022 15:28 Uhr
0
heute mit Riesenumsätze (40 Stück) Kurs manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen