GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,648 USD
-3,63 % -0,062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
S
Starcke, 20.07.2023 17:41 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1681924452844548096
S
Starcke, 20.07.2023 17:40 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1680849895228428288
S
Starcke, 20.07.2023 17:38 Uhr
0
1,51 EUR +3,28 % +0,048
S
Starcke, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
jetzt wieder hoch über 2,00 €
S
Schwaineschiss, 18.07.2023 15:56 Uhr
0

so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€

jz aber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen