GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,648 USD
-3,63 % -0,062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 14.09.2023 8:43 Uhr
0
10 Milliarden Marktkap. genau 😂😂😂🦚
J
Johndoo1985, 13.09.2023 17:38 Uhr
0
@schiss ich denk dann an dich , wenn meine 10k stk bei 100€ sind 😉
S
Schwaineschiss, 12.09.2023 23:12 Uhr
0
Abwärtsspirale bis 2025 intakt, geht's bis auf 0,10 € ?
pantarhei
pantarhei, 11.09.2023 18:40 Uhr
1

Endlich ein neues Batterie Update 😀

==> https://graphenemg.com/gmg-achieves-500mah-graphene-aluminium-ion-battery-prototype-in-pouch-cell-format/
J
Johndoo1985, 11.09.2023 17:43 Uhr
0
Endlich ein neues Batterie Update 😀
bremis
bremis, 10.09.2023 21:37 Uhr
0
Könnte leider auch keine Literangabe finden, jedoch "schiss" weiß immer alles ganz genau, und wie viel verdient gmg nun damit? Bitte um konservative Prognose, nicht zu Euphorisch rechnen.
C
Cologne22, 08.09.2023 9:28 Uhr
0
Interessant! Quelle oder Information auf der die Summe von 0,10cad$ basiert? Oder einfach mal wieder schlechte Stimmung verbreiten?
S
Schwaineschiss, 07.09.2023 23:28 Uhr
0

Weiß jemand, was 1 Liter Thermal-XR Restore kostet, bzw. wieviel GMG daran verdient?

verdient je Liter 0,10cad$ ?
pantarhei
pantarhei, 06.09.2023 9:43 Uhr
0
Weiß jemand, was 1 Liter Thermal-XR Restore kostet, bzw. wieviel GMG daran verdient?
S
Starcke, 05.09.2023 13:56 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3449163/C/GMG
S
Starcke, 05.09.2023 13:56 Uhr
0
wird Zeit für den nächsten Kurssprung
S
Starcke, 01.09.2023 15:24 Uhr
0
Geld (Stk.) Realtime-Kurs1,012 (3700) Brief (Stk.) Realtime-Kurs1,082 (5597) Zeit 01.09.23 15:20:03
S
Schwaineschiss, 31.08.2023 19:25 Uhr
0

1,49 CAD gestern geschlossen fas Tageshoch gut Chance das die Rally weiter geht

denke auch das die Rally Richtung 0,75cad weitergeht
S
Starcke, 31.08.2023 9:42 Uhr
0
1,49 CAD gestern geschlossen fas Tageshoch gut Chance das die Rally weiter geht
S
Schwaineschiss, 30.08.2023 23:32 Uhr
0

1,49 CAD +6,43 % +0,09 es geht schon wieder los

😂😂😂 von 5€ auf 0,80€
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen