GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,65 USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 9:38 Uhr
0
Frag aber vorher deinen Chef, nicht dass du nachher Ärger bekommst 👍
S
Scut, 29.07.2025 9:21 Uhr
0
Ich bin KFZ Mechatroniker, werde das sicher in einigen Kundenautos anwenden können.
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 9:02 Uhr
0
Gibt's dem Nachbar.....Vielleicht besorgt der sich ja dann auch eine Flasche für seinen Schwiegersohn 🤣
M
Mr.Dink, 29.07.2025 8:50 Uhr
0

Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.

Was machst du mit dem Rest? Da wird sicher einiges übrig bleiben in der Flasche?
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:29 Uhr
0
https://youtu.be/HEQTgko_kTU?si=KxZ5oik1Rn5Tmalm
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:15 Uhr
0
Laut dem neuen Interview hört sich das aber ganz anders an.... Kaum noch Einzelverkäufe , Anfragen zur Palettierung für den freien Verkauf....
S
Scut, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:46 Uhr
0
Nr.4...
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@alekkos Ich glaube, es liegt an diesem Beitrag von alekkos
M
Mr.Dink, 28.07.2025 19:00 Uhr
0
Was geht denn jetzt?😁
M
Mr.Dink, 21.07.2025 18:44 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1075120/graphene-manufacturing-group-adds-engineering-veteran-to-advisory-committee-1075120.html
M
Mr.Dink, 20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS, 18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink, 17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985, 14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen